Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet

Diskutiere Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich habe ein amd64 3400+ sockel 754. und ick hab als lüfter ein Silencer 64 Ultra TC L Nun hab ich da mal eine ...



 
  1. Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet

    Hallo.

    Ich habe ein amd64 3400+ sockel 754.
    und ick hab als lüfter ein Silencer 64 Ultra TC L

    Nun hab ich da mal eine frage undzwar wenn ick die Cool ´n` Quit einschalte bleibt aufeinmal der lüfter stehen und dreht sich net weiter.Ist6 es weil die cpu zu kalt ist und passiv reicht weil der lüfter is wohl tempgesteuert oder is er kaputt?

    Danke für eure antworten :)

  2. Standard

    Hallo kalti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Es kann gut sein, dass die CPu dann so kühl bleibt, dass der Lüfter nichtmehr benötigt wird.
    Ich glaube kaum, dass der kaputt ist, es sei denn, er fährt nichtmehr an, wenn der Rechner unter Volllast ist.
    Aber bei Belastung läuft er doch wieder, oder?

  4. Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet #3
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Wieviel Watt hat dein NT

  5. Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na jetzt hab ick erstma doe Cool ´n´ Quiet funtion ausgeschaltet.Da läuft der lüfter mit 980 umdrehungen in der minute bei einer cpu temp von 37 grad.

    Achja und das netzteil hat 550 watt

  6. Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Soweit ich weiß kann eine doppelte Regelung, hier Board und TC-Controlled-Lüfter, zu Probs führen. Aber wie Styler schon nachfragte; wenn das Ding unter Last läuft, ist alles ok!


Frage wegen Lüfter und cool ´n´ Quiet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.