Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Diskutiere Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wär ich froh wenn meine Eltern meine Eltern sooo viel Strom bezahlen würden! Sei mal lieber froh, dass Deine Eltern es Dir erlauben, den Rechner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 130
 
  1. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #97
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wär ich froh wenn meine Eltern meine Eltern sooo viel Strom bezahlen würden!
    Sei mal lieber froh, dass Deine Eltern es Dir erlauben, den Rechner 24/7 laufen zu lassen... Damit stecken sie Dir schon genug Kohle in den *****!
    Und was zockst Du schon UT2004? Da müsstest Du noch 4 Jahre warten, da wäre Super-Mario schon eher angebracht :ee .

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #98
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ihr meckert alle ueber stromkosten, aber boinc 24/7 :cc

  4. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #99
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@10. April 2004, 12:30
    krasso, bei bewag? oder wo? echt so viel? musste auch damals bei bewag richtig viel zahlen, bei duesseldorf dings ist viel billiger.
    Nee GSWcom...

    Hatte vor meiner "Render-Farm" ca. 40 Euro...über den Daumen gepeilt kostet ein normaler Rechner bei mir ca. 15 Euro Strom pro Monat...dazu kommt halt noch das Wasser für die Wakü :2


    Ich würd nen Teufel tun mir da auch noch nen Peltier dran zu hängen und mein Vater hätte mich damals verprügelt wenn ich auf solche Ideen gekommen wäre :2

    @Wtman: Das hat nix mit Boinc zu tun, auch ohne Boinc würden meine Rechner 24/7 laufen....

  5. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #100
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja ich zocke doch auch UT2003 und zu Nintendo 64 zeiten (so als ich 9 war) habe ich Perfect Dark gespielt (soweit ich weiß in Deutschland verboten)!

  6. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #101
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay sagen wir mal so das wären bei euch soviel aber das wär mein mein sekundär rechner mit peltier der wäre dann in der woch ca: 6 Stunden an.
    Das wären im Monat: 24 Stunden also ein tag.
    Das heißt im Jahr ist der denn ganze 12 Tage an ist doch nicht sonderlich viel oder???
    Okay wenn man seine nb net kühlen brauch warum haben hier (ich glaube amd auch ) die meißten die nb mit wakü gekühlt?

    Ja und ich zocke UT2004 und alle andren games die auch ab 18 sind oder so ist mir auch egal meine eltern erlauben mir das.
    CS, BF....
    Und so weiter.

    Grafikkarte habe ich eine 5900Ultra geflsht auf 5950 Ultra 256MB DDR II
    (ach ja hat übrigens geklappt die zu flshen)

  7. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #102
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    zum thema strom, hat jemand von euch mal bericht ueber 486er fahrrad internet pc aus indien gesehen? pc wird per dynamo am fahrrad mit strom versorgt, man muss nur auf fahrrad treten, dann gibs genug strom fuer 486 pc =o) komplettding mit fahrrad kostet 5000 dollar :2

  8. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #103
    Newbie Standardavatar

    Standard

    650Watt? lol nicht mal ein server zieht so viel!

  9. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #104
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    dazu kommt halt noch das Wasser für die Wakü
    Das haut es wohl noch richtig rein... ab und zu mal Wasser wechseln... :ed

    Oder sparst wohl den Radi und nimmst zum Kühlen das kalte Wasser aus der Leitung und das warme fließt in den Abfluss...
    :2 :2 :2


Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peltier kontaktgel

was verdient man als apothekenbote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.