Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Diskutiere Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Badnet @10. April 2004, 12:36 Okay wenn man seine nb net kühlen brauch warum haben hier (ich glaube amd auch ) die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 130
 
  1. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #105
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Badnet@10. April 2004, 12:36
    Okay wenn man seine nb net kühlen brauch warum haben hier (ich glaube amd auch ) die meißten die nb mit wakü gekühlt?

    Weil mein 8RDA+ damals VDD-modded war und daher eine bessere Kühlung brauchte....

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #106
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Originally posted by coolpire.at@10. April 2004, 12:37
    650Watt? lol nicht mal ein server zieht so viel!
    Ähem ich hab nen 420W NT und bei nem durchschnitt von 70% sind das 546W+ Monitor ca. 200W, ca. 8H= Rund 650W

    [edit]

    dann wären da noch DSL Modem, Sat Reciever, Stereo Anlage und und und

    [/edit]

  4. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #107
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So kannst du das nicht rechnen !

    Das sind teilweise Maximalangaben, Durchschnittswerte usw.....

  5. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #108
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Aber ein kalibriertes Voltcraft Multimeter kann das schon genau messen, oder?

  6. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #109
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wat willst du denn da überhaupt ausrechnen ?

    Hier geht es um Rechner und nicht wieviel dein Kassettenrekorder zieht...

  7. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #110
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    naja alles was dazu gehört und der Kasettenrecorde ist ne Aiwa Anlage mit 2x140W sinus und nem stromverbrauch (Zimmerlautstärke, naja man soll ja net die nachbarn nerven :D) 230W, aber das gehört hier nicht rein. Naja ich will nur sagen das man nicht 14ct die Stunde für sowas unnötiges verbraten soll! :8

  8. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #111
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also Ich darf mal zusammenfassen:

    1.) Peltier: Sinnloser Umweltverschmutzer!

    2.) Kompressor: Sehr teuer und höchstens bei P4 und A64(FX) Systemen Sinnvoll, da man dort dann überhaupt erstmal mit ETWAS höheren Spannungen fahren kann, ohne die CPU sofort zu schrotten. Und auch nur da ist die dauerhafte Mehrleistung( P4 etwa 200MHZ, P4E ca 300MHZ, A64 150-200MHZ) relativ gering. Zumindest zu gering um die knapp 500€ Mehrkosten zu rechtfertigen.

    3.) WaKÜ: Teurer als ne Luftkühlung, dafür aber leise UND leistungsfähig. Im vergleich zu den anderen Alternativen aber sehr sehr günstig und nahezu keine Folgekosten!

  9. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #112
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei barton kann man auch bis 2.3 2.4 volt gehen.. per kompressorkuehlung.. und da geht auch nix kaputt..

    bei a64 haben viele von 2.2 ghz auf 2.8-2.9 ghz oder auch 3 ghz. ist schon ne menge... und nicht relativ gering wie du es sagtest..


Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peltier kontaktgel

was verdient man als apothekenbote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.