Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Diskutiere Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich denke mal das ein Peltierelement auf der Cpu sinnlos ist. Und es ist wohl auch nicht zu bestreiten dass der Stromverbrauch un der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 130
 
  1. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich denke mal das ein Peltierelement auf der Cpu sinnlos ist.
    Und es ist wohl auch nicht zu bestreiten dass der Stromverbrauch un der Nutzen in keinem vernünftigen verhältnis stehen.

    Aber eine coole Anwendung des Peltierelements ist so ein Durchlaufkühler,der das Wasser nochmlas kühlt wenn es durch den radi geflossen ist.

    Das finde ich eigentlich ganz interessant.
    Wer gerne an seinem PC bastelt,dem macht das bestimmt Spaß.
    Peltier-Durchlaufkühler

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hab ich mit einem Freund gebaut, ging total in die Hose, hat gerade mal EIN GRAD kühleres Wasser gebracht, war an der CPU nicht mal messbar. Dafür aber brauchte der Kühler verdammt viele Umdrehungen damit es überhaupt was bringt... ausser einem lauten Rechner = Effekt gleich Null

  4. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #27
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay dann habe ich jetzt noch ne frage wenn ich diesen Radiator hier nehmen würde, wär doch die wakü stark genug oder um diese peltiers zu kühlen.



    Link Auktion

    oder???
    Aber das jetztohne sche...
    Also im ernst ich kann socleh reaids nämlich ganz einfach bekommen.
    da mein vater in eriner lebensmittelspe´dition abrebeitet und die da ab und zu mal sowas haben.

  5. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine Wasserkühlung ist physikalisch an ihren Grenzen wenn ein solches Peltier gekühlt werden muss, da nützt auch der beste Radi der Welt nix...

  6. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Puh,wollte mir schon so ein ähnliches ding bauen,weil ich das so interessanr fand.

  7. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #30
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ amd 4ever kurze frgae zwischendurch
    Was ist eigetnlich diese:
    K.Y.S.S.
    Und warum wurde meine signatur bearbeitet???
    Danke schonmal

  8. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zu KYSS siehe gepinnte Threads im Off Topic,

    deine Signatur wurde bearbeitet weil wir 1.) keine Links wie diesen Cyberdieb dulden (ist einfach nur nervig....) und 2.) Links auf Seiten die mit nicht erwiesen seriösen Methoden die Leute "zum Geld machen" animieren wollen wünschen.

  9. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #32
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay dann weiß ich das jetzt.
    Also dann noch ne frage warum meintest du mit kompressorkühlung ist net dafür geeignet einen pc aufzubaue.
    Das ees net geht einen aufzubauen???
    was meintest du damit eigentlich geht es nicht dauerhaft einen pc damit zu betreiben oder wie?


Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peltier kontaktgel

was verdient man als apothekenbote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.