Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Diskutiere Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ach nur mal so mein avatar zb. ist so ein Northbridge Kühlert mit Peltier drunter von dieser Coolpire seite. Dann noch ne Frage wie ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 130
 
  1. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach nur mal so mein avatar zb. ist so ein Northbridge Kühlert mit Peltier drunter von dieser Coolpire seite.

    Dann noch ne Frage wie ich sowas hin wie amd4ever und noch viele andere wo das ganze system auf einer site abgebildet ist?

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es ist einfach zu umständlich es ist laut, man muss ständig was gegen das Kondenswasser unternehmen, die sind ausgelegt um Hardware auf höchsten Spannungen zu betreiben,... das machen die CPUs aber auch mit Kompressorkühlung nicht mit....

    Ist wie gesagt nur was für Benchmarks-Freaks....

  4. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das heißt es bildet sich immer wieder kondenzwasser nach???

  5. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Badnet@9. April 2004, 20:48
    das heißt es bildet sich immer wieder kondenzwasser nach???
    Ja, natürlich....

    Kann es sein das du garnicht weisst was Kondenswasser ist ?

    An einem sehr kalten Körper bildet sich bei warmer Luft IMMER Kondenswasser....

  6. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #37
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ... und Wasser und Elektronik haben sich bisher noch nie besonders gut vertragen.

    Lass es doch sein (sagten meine Vorredner auch), bringt außer die doppelte Abwärme kaum was. Dann nimm lieber nen Athlon mit dem richtigen Stepping (z.B. 2500+ AQZEA / AQXEA und wie die heißen), da kannste auch mit Deiner WaKü ordentlich was reißen (1800er JIUHB gibt es leider nicht mehr)... Ne vernünftige LufKü (z.B. Thermalright) geht auch noch, aber so wie ich es in Erinnerung habe, hast Du schon ne WaKü.

  7. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #38
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja habe ich schon aslo ihr ratet mir nur von peltiers ab ja???
    Ihr sagt das das reine geldverschwenung ist???
    Und teuer in den nachstehenden kosten auch noch wird???
    Und man kriegt da wirklich net die cpu auf minusgrad???
    kann ich denn wenigstens so ein peltier nehmen um nen radi oder so zu kühlen???
    weil ich sag mal so wenn ich jetzt die cpu für sagen wir mal 20 minuten mit einem peltier auf minusgrade krieg reicht smir ja schon.
    Ich weiß amd4ever das gefällt dir wieder nicht aber du weißt ja sicher das ich so ein wenig punktegeil bin oder?
    Deswegen wenn ich den so 20 minuten auf minus krieg reichts schon screenshot gemacht und nen paar tests und denn wenn ich ne neue cpu habe wieder das gleiche wenn ich dann das ding nicht mehr brauche kann ich ja noch verkaufen.
    Also weißt du jetzt was ich eigentlich wollte?
    Und bei kompressorkühlungen geht das auch alles nicht mit kondenzwasser zb: diese vapochill das ganze set mit evaporator die sind doch für langzeitsysteme asugelegt oder?

  8. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man man...
    Hast du nix besseres zu tun als Benchmarks zusammeln ??

    Naja mir egal aber denk mal nach...
    Wenn die CPU Minus Grade haben soll müsste das Wasser auch Minus Grade haben.. das geht aber nicht falls du in der Grundschule aufgepasst hast....


    Ansonsten mach einfach und sieh was dabei rauskommt !

    Egal wie du ein Peltier verbaust du kriegst die CPU nichtmal ohne OC annähernd auf Minus Temperaturen....

    Aber bau einfach !!!

    Hier wurd alles gesagt....

  9. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #40
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na wusste ich doch das dir das wieder net gefällt........
    :7

    klar weiß ich das denn das wasser auch minusgrade haben muss aber ich wollts ja nur für 20 minuten hinkriegen ob das net klappt hält das wasser nicht so lange aus oder wie.
    Und was ist denn nun mit dieser vapochill???


Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peltier kontaktgel

was verdient man als apothekenbote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.