Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Diskutiere Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ach ja ich habs jetzt rausgekriegt wie das mit den system geht wo man das reinstellen kann kannste ja mal gucken...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 130
 
  1. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #41
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach ja ich habs jetzt rausgekriegt wie das mit den system geht wo man das reinstellen kann kannste ja mal gucken

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, das regt mich auch auf...
    Du sollst immerhin mal meine Rente finanzieren und hast ausser Benchmarks scheinbar nix im Kopf....

    Sorry aber du hast nicht den leisesten Hauch von Physik aber willst mit Peltierelementen rumbasteln ???
    Das wird in die Hose gehen....

    WARME LUFT kann mehr Wasser speichern als KALTE LUFT, trifft die Luft auf einen KALTEN KÖRPER, gibt sie das Wasser ab und KONDENSWASSER entsteht, das KANN MAN NICHT vermeiden !

  4. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #43
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja na das weiß ich ja auch selber.
    Aber dann wäre das problem bei waküs auch oder???
    Bloß halt nicht so doll oder wie???
    Und ich muss doch das system net in ein gehäuse bauen oder?
    Wie wärs denn dann?
    Dann kann doch das wass entweichen.

  5. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #44
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @badnet
    also wenn deine CPU mit minusgraden läuft dann will ich aber nen beweis. normalerweise brauchen die je nach typ ne bestimmte temp damit die überhaupt laufen (25-30°C) :ee
    aber ich denke ihr wisst das :ed

  6. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Wasser einer Wakü hat im Betrieb auch ca. 30 Grad also hat sich deine Frage erledigt denke ich....

    Wenn man es nur zum benchen nimmt geht es...sag ich ja... aber man muss schon ziemlich beschränkt sein Hunderte von Euros auszugeben nur um einen Phallusminimus zu kompensieren....

    Ok aber egal.. wenns denn sein muss.. .aber selbst da kommst du mit einem selbst gebastelten Peltier nicht weit....

    Du bräuchtest entweder zwei Netzteile oder ein krank starkes, mit nem 500 Watt NT kommt man da nicht weit....jedenfalls nicht wenn du ausser der CPU auch mit Graka Benches rumprollen willst....da wäre eine vernünftige Kompressorkühlung das einzig wahre...

  7. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #46
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum hunderte von €s???

  8. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Badnet@9. April 2004, 22:23
    warum hunderte von €s???
    Weil ne vernünftige Kompressor-Kühlung um die 500 Euro kostet ???

    Im übrigen gibt es die CPU in deiner Signatur überhaupt nicht, das Ding heisst NORTHWOOD..

  9. Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel????? #48
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich weiß das es northwood heiß aber denk doch mal northwood und prescott= Northcott
    Man das is ein gag das haeb ich so dahin geschriben jeder schreibt doch irgenwas in die signatur und ich ha halt das hingeschrieben man ey nur weil ich jetzt hier ne verwarnung von dir gekriegt habe musst du doch nich gleich alles kritisieren okay das mit der kokü und peltier ist okay das du das net gut findest aber das ich nunmal punktegeil bin ist doch wohl meine sache oder nich?


Eine Frage:::: wozuPeltierkontaktgel?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peltier kontaktgel

was verdient man als apothekenbote

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.