Fragen zum Cuplex evo

Diskutiere Fragen zum Cuplex evo im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute Ich hab nun ein komplette Wasserkühlung von Aqua Computer Und nun wollte ich wissen wie ihr den cuplex evo montiert habt und wieviel ...



 
  1. Fragen zum Cuplex evo #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute

    Ich hab nun ein komplette Wasserkühlung von Aqua Computer

    Und nun wollte ich wissen wie ihr den cuplex evo montiert habt und wieviel wasser ihr in eurem system habt

    Ich hab nen single radi nen airplex 120
    und die aqatube

    Nun had ich gerade mal 0,5 liter drinen.

    noch was ich wollte noch temperaturen wissen was ihr so habt ich hab nun bei meinem ein temperatur von 43 C es ist ein Athlon XP 2400 @ 2160 MHZ mit 12 mal 180 FSB , nach 2 Stunden Generals über lan.

    gruß an alle :2

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zum Cuplex evo #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    das reicht doch solange keine luft driene ist und die temperrertur konstand halt ist gut :ad

  4. Fragen zum Cuplex evo #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mit einem Dual und einem Single Radi auch grad mal 0,75 Liter....

  5. Fragen zum Cuplex evo #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tag Leute

    Danke für die Antworten :2

    So jetzt mal noch ne frage wie merke ich das ich luft im Radi habe ,und wie voll mach ich den Ausgleichsbehälter?

    Was für test tools und programme last ihr so laufen und gibts noch nehn tool für Temps, ich hab gerade das von MSI was beim Board dabei wahr drauf. Pc Alert .....?

    Gruß !!!

  6. Fragen zum Cuplex evo #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wackel am Radi... wenn Luftbläschen zu sehen sind ist noch was drin -> logisch

    Auch ist es ganz hilfreich den Radi so zustellen das der Ausgang des Wassers der höchste Punkt ist, wenn du dann die Pumpe abschaltest sammelt sich dort die Luft.

    Temperaturen auslesen mit -> Sandra, MBM, CPU COOL, AIDA32 usw....

  7. Fragen zum Cuplex evo #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ob du Luft im Radi hast wird man nicht merken du musst ihn einfach im betrieb schütteln und hin und her bewegen, auf den kopf stellen, kippen, etc....

    Ausgleichsbehälter würde ich fast voll machen !

    das tool zum temps auslesen ist MBM, ich finds einfach super.... siehe meine signatur :bj


Fragen zum Cuplex evo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.