Fragen zu ner WaKü

Diskutiere Fragen zu ner WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tiefkühltruhe? das macht man doch nur mit 2 Komponenten klebern !!! wenn du die standard Kühler noch drauf hast und Artic Silver Benutz hast dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 97
 
  1. Fragen zu ner WaKü #81
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Tiefkühltruhe? das macht man doch nur mit 2 Komponenten klebern !!! wenn du die standard Kühler noch drauf hast und Artic Silver Benutz hast dann gehn die ganz einfach runter......

    die kühltruhe methode hat bei mir mit dem komponentenkleber nicht geklappt

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu ner WaKü #82
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.

    Aber aufpassen, dass Du die Sachen halbwegs dicht in 'ner Tüte oder so drin hast, wegen dem "Gefrierbrand"

    tabasco123

  4. Fragen zu ner WaKü #83
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ tabasco wie lange hast du dann das zeug in der Truhe gehabt?

  5. Fragen zu ner WaKü #84
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok thx :bj

    noch ne Frage: wie soll ich den Lüfter anbringen?
    Ich habs mir so gedacht: Gehäuse-Radi-Lüfter, wobei der Lüfter die kalte Luft außerhalb des Gehäuses durch den Radi ansaugt und in das Innere des Gehäuses bläst!
    Geht das so? :8

  6. Fragen zu ner WaKü #85
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Klar geht das so, das wär auch die effektivste Lösung!
    nur dann pustest du auch warme Luft in dein Case also solltest du auch einen Lüfter haben der das ganze raustransportiert!!!!
    sonst haste Hitzestau ohne ende :ab

  7. Fragen zu ner WaKü #86
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Matman@12. Jan 2003, 10:42
    noch ne Frage: wie soll ich den Lüfter anbringen?
    Ich habs mir so gedacht: Gehäuse-Radi-Lüfter, wobei der Lüfter die kalte Luft außerhalb des Gehäuses durch den Radi ansaugt und in das Innere des Gehäuses bläst!
    Geht das so?  :8
    ja, warum denn nicht?!
    nur musst du dafür sorgen, dass die durch den Radi angewärmte
    Luft auch wieder aus'm Gehäuse rauskommt...
    sprich: für ne vernünftige Zirkulation sorgen...

    es ist dabei aber fast unumgänglich, dass sich die Gehäusetemperatur
    um ein paar Grad erhöht, da du bei dieser Kombination ja keine kühle
    Luft ins Gehäuse pustest... aber ich denke, der Unterschied ist minimal...
    Bei mir gab's bis jetzt noch nix negatives zu vermelden
    :9


    @-dOm-: *grrrrrrrrr* elender Schnelltippsler du :ae

    :2

  8. Fragen zu ner WaKü #87
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bj werd mich jetzt, nachem ich mich durch das Schneechaos gekämpft habe, gleich ranmachen und die WaKü einbauen :bj

    Wenn ihr bis Morgen Abend nichts von mir gehört habt, hab ich wohl was geschrottet :ae :9 :ae

  9. Fragen zu ner WaKü #88
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles läuft bisher perfekt :bj :4


Fragen zu ner WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.