Fragen zu ner WaKü

Diskutiere Fragen zu ner WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ganz ehrlich, ohne schleimen :2 : Kenne kein besseres Forum in Sachen Hardware. :bj Puhh, so ne WaKü zusammenstellen ist ja ne ganz schön schwere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 97
 
  1. Fragen zu ner WaKü #33
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ganz ehrlich, ohne schleimen :2 : Kenne kein besseres Forum in Sachen Hardware. :bj

    Puhh, so ne WaKü zusammenstellen ist ja ne ganz schön schwere Sache, wenn man keine Ahnung hat. :8
    War mal kurz auf CC.de. Gibt viel zu viel Auswahl und ich weiss gar nicht was das alles ist. Hmm,... :ad

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu ner WaKü #34
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so jetzt die (hoffentlich) letzte Frage für Heute :9 :

    Wie würde man denn die WLP auf der CPU-Die am Besten wieder runterbekommen, wenn ich dann die WaKü drauf machen würde?
    Und wie bekommt man den Kühler der GraKa und der NB am Besten runter und evt. Klebereste?

    Fragen über Fragen :9 :9

  4. Fragen zu ner WaKü #35
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hmmm, bei tomshardware haben sie gesagt man soll die GraKa in die Tiefkühltruhe legen.
    Dann geht der Kleber kaputt. ich persönlich hab Angst vor! Nachher ists kaputt! :2 :ab

  5. Fragen zu ner WaKü #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich entferne WLP immer vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch und den Rest mit Aceton freiem Nagellack abputzen,damit bekommt man auch klebe reste ab...mann kann auch einfach Tesa Film aufkleben und wieder abziehen, die WLP bleibt dran kleben.... :bj

    Die Kühler "fummel" ich halt irgendwie ab :2

  6. Fragen zu ner WaKü #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jetzt noch die entscheidende frage welcher WaKü Kühler ist besser zu Montieren?? hehe INNOVATEK!!!!

    also cih find die halterung einfach easy und man kann ncihts falsch machen.....

    wie man das zeug runter bekommt? ich habe 99,9 %iger Alkohol mit dem hab ich alles wegbekommen was ich wollte!!!!!

    Graka kann man doch ohne Gefriertruhe wegbekommen und NB auch!!! oder hast du mit 2KomponentenKleber gearbeitet?
    das mit der Gefriertruhe hat bei mir nicht so hingehaun, naja ausprobiern *g*

  7. Fragen zu ner WaKü #38
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by -dOm-@7. Jan 2003, 22:28
    jetzt noch die entscheidende frage welcher WaKü Kühler ist besser zu Montieren?? hehe INNOVATEK!!!!

    also cih find die halterung einfach easy und man kann ncihts falsch machen.....

    wie man das zeug runter bekommt? ich habe 99,9 %iger Alkohol mit dem hab ich alles wegbekommen was ich wollte!!!!!

    Graka kann man doch ohne Gefriertruhe wegbekommen und NB auch!!! oder hast du mit 2KomponentenKleber gearbeitet?
    das mit der Gefriertruhe hat bei mir nicht so hingehaun, naja ausprobiern *g*
    Ich glaub, ich weiss was du für ne WaKü hast. INNO! :2
    Tja, das ist für mich auch mit ein Punkt, auf den ich schaue.
    Bin halt noch nicht so ein Profi und hab auch null Plan was ich alles brauche. Gibt ja wohl von CC keine Packs.
    Muss mal nen Review suchen. Die beiden Preise anschauen und dann mal gucken.

    Werde wahrscheinlich nochmal nen Thema machen, wo ich ein paar Fragen stelle, weil irgendwie ist mir da alles noch nicht so klar. :8 (Halt mein erster und dann gleich mit WaKü und sonstigem Mega-SchnickSchnack, aber so solls ja auch sein. :2 )

  8. Fragen zu ner WaKü #39
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei mir ist nicht alles INNO, nur die Kühler und AB's

    optisch sind die von CC schon besser abe ich finde die nicht schön! sorry AMD ist halt geschmackssache und das man die in die Löcher (mounting Holes) machen muss find ich auch grad nicht so super! Mobo rausmahcen dann Kühler drauf machen :ae

  9. Fragen zu ner WaKü #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also so sonderlich schön finde ich sie ja auch nicht...ich sag ja nur immer im Vergleich zum Innovatek...den find ich nämlich potthässlich :2


    Und das mit den Mounting Holes finde ich auch nicht so schlecht...da is jedenfalls die Gefahr eines Transport-Schaden geringer......


Fragen zu ner WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.