Fragen zu ner WaKü

Diskutiere Fragen zu ner WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mit den mounting holes, AMD musst du das komplette Board ausbauen wenn du den Prozzi wechseln willst, oder kannst du das von oben wegschrauben?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 97
 
  1. Fragen zu ner WaKü #41
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit den mounting holes, AMD musst du das komplette Board ausbauen wenn du den Prozzi wechseln willst, oder kannst du das von oben wegschrauben?

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu ner WaKü #42
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch ne Frage bzw. 2 :9 :

    Sollte man irgendwelches Protectzeugs nehmen? (z.B. InnovaProtect)
    Innovatek sagt ja, des is ein Muss mit der Kombi InnoRadi+InnoKühler

    Lohnt es sich, wenn ich die GraKa auch per WaKü (an 3.Stelle) kühle?
    bzw. ist die Kühlleistung ausreichend?

  4. Fragen zu ner WaKü #43
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    antworten:

    1. das inno protect naja, bei gleichen metallbestandteilen also Kupfer is der kühler und der radi hat z.b. alu dann wirst du es nehmen müssen!
    aber wenn du kupfer kühler hast und kupfer radi, brauchst du es nicht.... ich habe bisher auch nie benutzt , obwohl ich alu-kupfer hatte, naja meine schläche sind bisschen komischer geworden (farblich) aber die kommen eh wech... das Protect zeug ist sicherlich nützlich !!!!

    2. ich habe Graka an 2ter stelle habe auch nur 2 kühler.... ich denke ja es wird reichen an 3ter stelle!!! aber frag mal Dusauber per PN was der dazu sagt er ist auch ein WaKü profi !! ich denke es würd reichen klar dann kannste nciht mehr so gut übertakten aber es reicht!

  5. Fragen zu ner WaKü #44
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@8. Jan 2003, 17:31
    2. ich habe Graka an 2ter stelle habe auch nur 2 kühler.... ich denke ja es wird reichen an 3ter stelle!!! aber frag mal Dusauber per PN was der dazu sagt er ist auch ein WaKü profi !! ich denke es würd reichen klar dann kannste nciht mehr so gut übertakten aber es reicht!
    naja Kühler und vor allem leiser als jetzt wirds doch wohl werdne oder? :2

  6. Fragen zu ner WaKü #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee brauch man nicht jedes mal das Board ausbauen...einmal ausbauen Schrauben drunter und von oben Muttern druff...danach brauchstes nich mehr ausbauen auch wenn de den Kühler abnimmst und wieder draufpackst.

    Von dem InnovaProtect scheiss Zeugs rate ich dringend ab....auf der Falsche steht auf Grund der chemischen Zusammensetzung ist ein Anstieg der Temperaturen von 1 - 3 Grad normal :ae So ein Scheiss... Nimm lieber ganz normalen Korrosionsschutz ACfluid zum Beispiel :bj

  7. Fragen zu ner WaKü #46
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 17:51
    Von dem InnovaProtect scheiss Zeugs rate ich dringend ab....auf der Falsche steht auf Grund der chemischen Zusammensetzung ist ein Anstieg der Temperaturen von 1 - 3 Grad normal :ae So ein Scheiss... Nimm lieber ganz normalen Korrosionsschutz ACfluid zum Beispiel :bj
    hmm aner Inno ''verlangt'' die Nutzung wegen Garantie? :ae

  8. Fragen zu ner WaKü #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Woher wollen die bitte wissen welche Suppe man inner Wakü hatte ?! Die werden wohl kaum die Reste durch nen Gaschromatographen jagen.....

  9. Fragen zu ner WaKü #48
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:18
    Woher wollen die bitte wissen welche Suppe man inner Wakü hatte ?! Die werden wohl kaum die Reste durch nen Gaschromatographen jagen.....
    Frag mich was Leichteres :ae :ae


Fragen zu ner WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.