Fragen zu ner WaKü

Diskutiere Fragen zu ner WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @8. Jan 2003, 20:42 He He Baumarkt...nee ich glaube nicht :9 Guck doch mal durch die haben alles mögliche an Krams...vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 97
 
  1. Fragen zu ner WaKü #57
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:42
    He He Baumarkt...nee ich glaube nicht :9

    Guck doch mal durch die haben alles mögliche an Krams...vielleicht findeste ja noch was :7
    naja wollt eh mal in Baumakrt wegen den Stecker gucken :9 :2

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu ner WaKü #58
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Baumarkt? mmhhh wenn dann in der autoabteilung....da gibts frostschutz mittel... hab gesehen Frsotschutzmittel auch mit so protect zeug!!

    ich glaub das kostete so 14 Euro, dafür haste dann en halebn liter *g* ach gut das es mir einfällt ich habs nicht gekauft weil es ne Blaue farbe hat, und ich hab grünes Glow Zeugs drinne ....

    aber nur protect zeug *umpf* keine ahnung müsste man echt suchen!

  4. Fragen zu ner WaKü #59
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hab da auch mal wieder ne Frage zum Thema! :ad
    Muss man eigentlich das Wasser wechseln oder ab und zu so Mittel reinmachen?

  5. Fragen zu ner WaKü #60
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei einem geschlossenem Wasserkreislauf muss man das Waser nicht öffnen, vielleicht einmal im Jahr aber bis jetzt hab ich's ncoh nie gemacht *g*

    en zusatz brauchste nicht! wenn du einen geschlossenen Kreislauf hast...... wenn du einen Kreislauf hast an den Luft, also Sauerstoff dran kommt.... da geht dann der leitwert oder sowas nach unten.... oder korrosion...

  6. Fragen zu ner WaKü #61
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das hört sich ja schon mal gut an. ich hatte geplant die WaKü zum testen vorher einen Tag in die Dusche zu legen um zu schauen ob alles dicht ist. Dann würde ich direkt alles so rüber tragen und einbauen. Könnte es da ein Problem bei geben?

  7. Fragen zu ner WaKü #62
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Nein, damit gibts kein problem... das kannst du so machen. ich habe selber es acuh vorher in dem Badezimmer getestet..

    is besser wenn du da ein leck als im PC!!

  8. Fragen zu ner WaKü #63
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber das Wasser sollte man doch nach dem Test wieder rauslassen pumpen lassen oder?
    und ggf. die Schläuche trocknen lassen!? :ae

  9. Fragen zu ner WaKü #64
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Matman@9. Jan 2003, 16:21
    aber das Wasser sollte man doch nach dem Test *wieder rauslassen pumpen lassen oder?
    und ggf. die Schläuche trocknen lassen!? *:ae
    wenn du ein geschlossesen Wasserkreislauf hast dann kannstes auch direkt einbauen.
    öhm *gg* wenn man die schläuche dranne hat und alles dann sollte es normal dicht sein !!!! also kann man es schön alles zusammen rübertragen und einbauen.

    außer wenn du deine Schläche neuanordnen willst dann is klar das das Wasser raus muss *g*


    wenn man schön nachdenkt und bisschen überlegt vorm zusammenbauen kann man die schläuchetauscherei vermeiden.... dann kann man gleich nach dem Test in der Badewanne direkt zum einbau gehen


Fragen zu ner WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.