Fragen zu ner WaKü

Diskutiere Fragen zu ner WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja aber den/die Kühler im eingebauten Zustand auf CPU, NB und GraKa drauffummeln? :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 97
 
  1. Fragen zu ner WaKü #65
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja aber den/die Kühler im eingebauten Zustand auf CPU, NB und GraKa drauffummeln? :ae

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu ner WaKü #66
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das geht !! hab Graka Kühler bei eingebauten CPU WaKÜ eingebaut *gg* also mit schlauch durchschneiden in reihe einbauen und an die Graka dran gemacht!!!
    ich hab die Graka aber vorher ausgebaut und den Kühler drane gemacht, aber der Kreislauf war noch im PC !!!!

    naja wenn man gefühl hat geht das schon... nur bei der nächsten erweiterung wird das nichts *gg+ chisatz und neuer radi

  4. Fragen zu ner WaKü #67
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach naja is ja eigentlich egal ob mans so reinbekommt oder neu aufbaut :2

  5. Fragen zu ner WaKü #68
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du solltest nur alle Komponenten noch bewegen können bevor du sie fest einbaust...weil du den RADI zum Beispiel noch wackeln und drehen musst bis alle Luftbläschen raus sind....

  6. Fragen zu ner WaKü #69
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@9. Jan 2003, 17:37
    Du solltest nur alle Komponenten noch bewegen können bevor du sie fest einbaust...weil du den RADI zum Beispiel noch wackeln und drehen musst bis alle Luftbläschen raus sind....
    is schon klar :9

    Nur wenn ich am CPU-Kühler rumwackle :ae :9

  7. Fragen zu ner WaKü #70
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@9. Jan 2003, 17:37
    Du solltest nur alle Komponenten noch bewegen können bevor du sie fest einbaust...weil du den RADI zum Beispiel noch wackeln und drehen musst bis alle Luftbläschen raus sind....
    kommt drauf an wie man die schläuche verlegt!!! und den radi ausfstellt oder hinlegt!!! ich hab schon ne super idee, die ich dann machen werde. bis jetzt hab ichs sicher so wie alle anderen hier.... nur wenn cih meinen neuen Radi hab dann werde ich bei den Kühlern und beim Radi unten reinpumpen... sodass das Wasser oben rauskommt!! dann können die bläßchen oben wieder raus...

    was bei umgekehrtem anschluß nich passieren würde *gg* :4

  8. Fragen zu ner WaKü #71
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin schon gespannt, wenn ich (vorraussichtlich) am Dienstag die WaKü einbaue, ob alles glatt geht :9

    Am meisten ''Angst'' hab ich davor, den GraKa- sowie NB-Kühler zu demontieren :ae
    ich muss doch diese schwarzen ''Plastikschrauben'' (sin ja eigentlich keine Schrauben) einfach von unten rausdrücken oder?

    Die bei der GraKa haben noch ne Feder in der Mitte :ae

  9. Fragen zu ner WaKü #72
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich weiß ja nicht was dü für Kühler hast aber bei NB Kühlung wirst du das Mobo vom Mainboardschlitten runter machen müssen!!!!

    grka ne feder? sehr komisch was für kühler haste denn?

    bei mir is alles sofort glatt gelaufen, ok war auch skeptisch aber....einwandfrei.

    was für anschlüsse hast du gewählt?


Fragen zu ner WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.