Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg?

Diskutiere Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm, weils mich dennoch irgendwie beunruhigt und komisch ist :) Aber gut, da ich es nun nochmal probiert habe, es einfach nicht anders raufgeht und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Hm, weils mich dennoch irgendwie beunruhigt und komisch ist :)
    Aber gut, da ich es nun nochmal probiert habe, es einfach nicht anders raufgeht und ja auch ok zu sein scheint werd ich es nun einfach auf sich beruhen lassen.

    Danke und Grüße

    edit: ja, ne Grafikkarte hat sich mal ziemlich schnell verabschiedet, als der Kühler nicht richtig drauf saß... Ne CPU hat denk ich noch etwas größere Überlebenschancen, aber testen will ichs nicht,..

  2. Standard

    Hallo DarkSea,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Hier hab ich das ganze nochmal etwas besser auf ein Foto bekommen... Aber er sitzt fest und scheint eigentlich auch gut auf der CPU zu sitzen, oder?

    p.s. wenn sich wieder jemand wegen Doppelpost beschwert: Sonst würde wohl leider niemand mehr in nen Post gucken, bei dem der letzte Beitrag 10 Tage zurück liegt,...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg  

  4. Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg? #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSea
    Hier hab ich das ganze nochmal etwas besser auf ein Foto bekommen... Aber er sitzt fest und scheint eigentlich auch gut auf der CPU zu sitzen, oder?
    Ich denke das der gut sitzt, deine Temps sind ja auch in Ordnung!

    Zitat Zitat von DarkSea
    p.s. wenn sich wieder jemand wegen Doppelpost beschwert: Sonst würde wohl leider niemand mehr in nen Post gucken, bei dem der letzte Beitrag 10 Tage zurück liegt,...
    Das ist schon in Ordnung...


Freezer 64 Pro - Halteklammer schräg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freezer pro klammern

as freezer klammer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.