*Freu*, wie versprochen

Diskutiere *Freu*, wie versprochen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Thx sowie ich das jetzt sehe einfach neues bios druff und dann wird aus lite full??, naja dann bitte noch wie mache ich ein bios ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. *Freu*, wie versprochen #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Thx
    sowie ich das jetzt sehe einfach neues bios druff und dann wird aus lite full??,
    naja dann bitte noch wie mache ich ein bios update, das ist so mit das einzigste was ich noch nie selbst gemacht habe.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Freu*, wie versprochen #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Ben... Yetie erklärt dir ja schon wie das funzt... aber könntest du mal bitte betonen mit welchem Kühler du diese hervorragenden Temperaturen erziehlst ? :2

  4. *Freu*, wie versprochen #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    mhh. vielleicht bin ich ja der dumme, aber Titan TTC-D5T(CU35) ist doch die bezeichnung und die steht schon da oben, mal anderes das ist der Titan lüfter mit Kupferkern, mit Wärmeleitpad(wird von AMD so empfohlen), hoffe dies war jetzt verständlich.
    argh schon wieder no zeit muss auf die arbeit bis denne

  5. *Freu*, wie versprochen #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo... einfach die BIOS Versionen raussuchen, flashen und dann freuen :D

  6. *Freu*, wie versprochen #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ben@20. Mar 2003, 06:51
    mhh. vielleicht bin ich ja der dumme, aber Titan TTC-D5T(CU35) ist doch die bezeichnung und die steht schon da oben, mal anderes das ist der Titan lüfter mit Kupferkern, mit Wärmeleitpad(wird von AMD so empfohlen), hoffe dies war jetzt verständlich.
    argh schon wieder no zeit muss auf die arbeit bis denne
    Ich wollte ja nur das nochmal deutlich wird welche sehr guten Temperaturen mit dem recht günstigen Kühler erziehlt werden :2

  7. *Freu*, wie versprochen #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo, echt nicht schlecht was der kühler zu bieten hat.... :bj

    nur würde ich nochmal ordentliche wärmeleitpaste verwenden anstatt das wärmeleitpad.... arctic silver 3 wird dir bestimmt noch das ein oder andere grad bringen :bj

  8. *Freu*, wie versprochen #15
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    der AMD4ever muss schon wieder sticheln ;)
    (wegen onkelchen)
    ja nich schlecht... wieviel umdrehungen fährt der?

  9. *Freu*, wie versprochen #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    soll 3000rpm haben bei 29dBa soweit ich das ding kenne :)


*Freu*, wie versprochen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.