*Freu*, wie versprochen

Diskutiere *Freu*, wie versprochen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe soeben meinen Rechner in das neue Gehäuse gebaut und dne neuen CPU Kühler eingebaut und wie versprochen hier die Werte normal 31°C last werd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. *Freu*, wie versprochen #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Habe soeben meinen Rechner in das neue Gehäuse gebaut und dne neuen CPU Kühler eingebaut und wie versprochen hier die Werte
    normal 31°C
    last werd ich gleich testen

    einzigste nachteil, habe jetzt nenn Staubsauger neben mir stehn, aber stören tut mich des nicht.

    @amd
    mache keien extra thread auf zu deinem Raid Controller, du sagtest ich könnte mein bios *******???, Könntest du mir das bitte erklären wie das funzt, bitte.
    Für 10-20% mehr lohnt sich wohl der controller nicht wirklich, sorry.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Freu*, wie versprochen #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    super werte. :bj


    zu dem RAID Controller.... naja es gibt gemoddete BIOS Versionen für die RAID CONTROLLER.. was hast du denn für einen RAID CONTROLLER ?

  4. *Freu*, wie versprochen #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    könnte man nochmal für leute mit kurzzeitgedächtnis :9 wissen um welchen kühler es sich dabei handelt?

  5. *Freu*, wie versprochen #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by ProfX@19. Mar 2003, 21:17
    könnte man nochmal für leute mit kurzzeitgedächtnis :9 wissen um welchen kühler es sich dabei handelt?
    so alt biste doch gar net oder ?

  6. *Freu*, wie versprochen #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    naja, trotz meines noch sehr jungen alters kann man nicht davon ausgehen das ich noch weiß was ben sich fürn kühler kaufen wollte :8

  7. *Freu*, wie versprochen #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    :2 war doch nur nen spaß :D ich weiss es doch auch nicht mehr :) *schäm

  8. *Freu*, wie versprochen #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich habe mir den TitanTTC-D5T (CU35) gekauft und gerade ne halbe stunde Unreal2 gezockt 39 grad lol soviel hatte ich vorher unter normal betrieb.

    beim raid controller ging es um den von amd ich selbst habe einen on board und amd sagte was von ******* da er ja nur lite läuft

  9. *Freu*, wie versprochen #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    am besten guckst du bei www.lumberjacker.de die befassen sich mit dem THEMA und haben unter Downloads alles was ein RAID User Herz erfreut... :4 :bj


*Freu*, wie versprochen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.