Gehäuse für Wasserkühlung?

Diskutiere Gehäuse für Wasserkühlung? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe eine Wasserkühlung bei GoCooling gekauft, mit dem IceRex Single 120 Radiator, der Eheim-Pumpe und einem Ausgleichsbehälter. Nun wollte ich fragen, ob es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Gehäuse für Wasserkühlung? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Gehäuse für Wasserkühlung?

    Hallo,
    ich habe eine Wasserkühlung bei GoCooling gekauft, mit dem IceRex Single 120 Radiator, der Eheim-Pumpe und einem Ausgleichsbehälter. Nun wollte ich fragen, ob es ausser dem Computec-Tower noch andere Gehäuse gibt, wo ich den Radiator ohne Umbauten einbauen kann. Ich würde ja zum 3R R800 tendieren, aber ich glaube nicht, dass da ohne einen Umbau was geht...

    Was könnt ihr mir sonst für Gehäuse empfehlen?

    mfg Steven

  2. Standard

    Hallo fotzor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse für Wasserkühlung? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin und willkommen im forum !

    ich hätte dir ja empfohlen nach dem gehäuse den radiator zu suchen !

    weil annersrum kannste da probs bekommen ;)
    schau einfach das du ein gehäuse bekommst wo vlt. unten in der front genug platz hast oder hinten über dem Netzteil. sollten dann 120mm Lüfter montierbar sein dann bekommste den auch reingeschraubt ;)

    oder bastel dir nen externen block 1 2

  4. Gehäuse für Wasserkühlung? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab die wakü schon seit über zwei jahren und auch ein chieftec umgebaut dafür (radiator sitzt ausserhalb auf dem gehäuse). aber ich möchte mal was neues jetzt, das gehäuse ist zerkratzt, zersägt, usw...

    kannst mir da nichts empfehlen, was viel platz hat?

  5. Gehäuse für Wasserkühlung? #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    na wenn das so ist :)

    wohl das geräumigste oder besser die geräumigsten gehäuse nach den großen chieftek ist die coolermaster Stacker Serie die habe die dinger schon öfter in den händen gehabt und find die einfach genial.

    was mit mehr platz ist mir nicht bekannt. das gehäuse aus dem link ist das alte Stacker das neue ist vom preis her jenseits von gut und böse, hat aber den vorteil das es ATX und BTX vorbereitet ist ;)

  6. Gehäuse für Wasserkühlung? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der stacker sieht ja mal sehr gut aus!

    könntest du mir einen gefallen tun? könntest du nachmessen, ob der radiator in den hinteren teil des gehäuses passt? seine maße sind 12.5 x 16.5 cm.

    vielen dank schonmal!

  7. Gehäuse für Wasserkühlung? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe diesen Rechner hier. Im Stacker ist ein Triple-Radi oben und ein Single-Radi hinten verbaut. Die Maße meines Single-Radis sind (LxBxH) 160x132x48mm. Dein Radi dürfte wohl passen.

  8. Gehäuse für Wasserkühlung? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    na wenn das so ist :)

    wohl das geräumigste oder besser die geräumigsten gehäuse nach den großen chieftek ist die coolermaster Stacker Serie die habe die dinger schon öfter in den händen gehabt und find die einfach genial.

    was mit mehr platz ist mir nicht bekannt. das gehäuse aus dem link ist das alte Stacker das neue ist vom preis her jenseits von gut und böse, hat aber den vorteil das es ATX und BTX vorbereitet ist ;)
    wobei das neue weniger Platz bietet und meiner Meinung nach potthäßlich ist.

  9. Gehäuse für Wasserkühlung? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mir jetzt doch für das r800 entschieden, wenn ich halt umbauen muss dann mach ich das halt notgedrungen

    danke für eure antworten!


Gehäuse für Wasserkühlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.