Gehäuse passiv kühlen

Diskutiere Gehäuse passiv kühlen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leutz ich hatte geplant zu versuchen, mein gehäuse paasiv zu kühlen. im netzteil ist noch n lüfter der aber auf 5 V läuft . ...



 
  1. Gehäuse passiv kühlen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hi leutz
    ich hatte geplant zu versuchen, mein gehäuse paasiv zu kühlen.
    im netzteil ist noch n lüfter der aber auf 5 V läuft .
    auf die cpu kommt in den nächsten tagen n Arctic Cooling Super Silent Pro
    die cpu ist n athlon 1600 xp+

    zwei gehäuse-lüfter sind rausgeflogen und n hdd-cooler auch weil der im eimer war.
    daher wird die hdd auf jeden fall passiv gekühlt werden.

    habt ihr n paar empfehlungen was die passiv kühlungen angeht ?

    rayman

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse passiv kühlen #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Es kommt nun natürlich darauf an, wieviel du ausgeben willst und was du alles mitkühlen willst! WAS willst du genau passiv kühlen? Graka?, kauf die ne Zalman Heaptpipe, NB?, hol dir nen kleinen Passivkühler von Zalman! CPU? Kauf dir lieber nen SLK900 mit nem Lüfter, der auf 5 V läuft! :bj

  4. Gehäuse passiv kühlen #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    beoi graka stimm ich zu northbridge wenn lüfter dann nimm den northbrfige kühler von zalman ... cpu wenn er passt und preislich dein konto net sprengt besorg dir den 97u der sollte sogar ohne lüfter auskommen!!!! notfalls nen 92mm druff mit der mindest volt zahl mit der er anspringt!!!


Gehäuse passiv kühlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.