gehäuselüfter

Diskutiere gehäuselüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by crappo @14. Mar 2003, 19:43 lol? ich hoffe du hast keinen 40x40 lüfter auf der cpu... ^^ es sein denn du hast ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. gehäuselüfter #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@14. Mar 2003, 19:43
    lol? ich hoffe du hast keinen 40x40 lüfter auf der cpu... ^^
    es sein denn du hast deinen 386er übertaktet *g

    aber das ist schon in ordnung so: zwei leise saugen vorne ein leiser bläst hinten. bei 3 80ern würde ich das zwar umgekehrt machen (2 hinten, einer vorne), aber da du hinten einen 92er hast, der mehr luft schaufelt... ist das so voll in ordnung :bj
    Nee, das is mein ernst! ;)
    Hab nen AMD K6 mit 350MHz getaktet auf 400MHz.

    *Handreinhalt* Ich schätz mal das sind 30°C...

    :8 :2

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gehäuselüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.