Gehäuselüfter

Diskutiere Gehäuselüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi wird deine north-bridge vllt passiv gekühlt ? weil dann hast du den lüfter an den freien anschluß dafür gesteckt, was aber kein prob ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Gehäuselüfter #25
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    wird deine north-bridge vllt passiv gekühlt ? weil dann hast du den lüfter an den freien anschluß dafür gesteckt, was aber kein prob ist, also passt das schon
    und warum windows jetzt ne meldung bringt wegen den neuen lüfter ist mir auch schleierhaft
    eigentlich sollt das alles so jetzt passen, was machen denn deine temps ?

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus,

    die Meldung mit der zu inst. Hardware kommt nicht mehr. Ka wo sie herkam und wo sie jetzt hingegangen ist.

    Meine Temps sind jetzt um einiges besser.

    Hier mal mit 24° Raumtemp.:

    Temperaturen
    Motherboard 30 °C (86 °F)
    CPU 31 °C (88 °F)
    PWM 37 °C (99 °F)
    WDC WD1600JD-00HBB0 29 °C (84 °F)
    WDC WD1600JD-00HBB0 31 °C (88 °F)

    Kühllüfter
    CPU 1987 RPM
    System 1204 RPM
    North Bridge 1264 RPM
    Bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenns wieder richtig heiss wird. Aber hab ja immer noch die Option mit dem Seitenfenster. Wobei ich nicht denk, dass ich das brauchen werde.

    Nochmals danke an alle, die geholfen haben.

    Grüsse

    edit// Ka wie meine NB gekühl wird.


Gehäuselüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.