Gehäuselüfter

Diskutiere Gehäuselüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe da nicht so den Peil von, also ich müßte mal wissen, was ich für einen Widerstand bräuchte, um 2 Lüfter von YST 1,32 ...



 
  1. Gehäuselüfter #1
    FellFrosch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe da nicht so den Peil von, also ich müßte mal wissen, was ich für einen Widerstand bräuchte, um 2 Lüfter von YST 1,32 V (den Termo) auf 9V laufen zu lassen. 12V ist mir irgendwie zu laut und 7V zu wenig.

    Thx schonmal Gruß, Jörg

  2. Standard

    Hallo FellFrosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter #2
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mit Wiederständen würde ich nichts anfangen, kauf einfach einen 9v Festspannungsregler und häng den dazwischen.
    So ein Teil gibt es für 50 Cent bei Conrad.

  4. Gehäuselüfter #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Ich verwende 50 Ohm Potentiometer, damit kann ich stufenlos die Spannung zwischen 7 und 12 V einstellen.
    Gruß, MagicEye04


Gehäuselüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.