gehäuselüfter `?

Diskutiere gehäuselüfter `? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, habe nun ein paar gehäuselüfter montiert, nur normal ist da ja ein pfeil drauf zu sehn, der in die richtung zeigt in der er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. gehäuselüfter `? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard gehäuselüfter `?

    hallo, habe nun ein paar gehäuselüfter montiert, nur normal ist da ja ein pfeil drauf zu sehn, der in die richtung zeigt in der er bläßt, komischerweiße ist auf einem meiner lüfter ein pfeil in jede richtung, also dass er sozusagen in beide richtungen blasen würde. Kann man nicht an den "lüfterschaufeln" ^^ erkennen ob er saugt oder bläßt . Und dann noch was, habe auf meinem cpu kühler an den kühlrippen einen lüfter(standart schon montiert) ,habe aber jezt einen stärkeren gekauft, kann ich nun diesen lüfter des cpu-kühlers durch meinen neuen stärkeren gehäuselüfter ersetzen ?
    Danke.
    Mfg.

  2. Standard

    Hallo Meharis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gehäuselüfter `? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Meinst du den Pfeil, der nach unten (oder oben) zeigt und den anderen Pfeil, der nach links (oder rechts) zeigt? Der letztere Pfeil zeigt an, in welcher Richtung der Lüfter bläst.

    Die Lüfter blasen auch immer in die Richtung, wo das fest stehende Label ist.

  4. gehäuselüfter `? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, aber wie siehts denn nun wegen meinem cpu-kühler aus, kann ich den standart lüfter meines cpu-kühlers durch einen anderen 3pin-stecker lüfter austauschen ?
    Danke Mfg.

  5. gehäuselüfter `? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Welchen CPU-Kühler haste denn?

  6. gehäuselüfter `? #5
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Das kann man bestimmt, aber sag uns doch mal um welchen CPU Kühler es sioch hier handelt ...

    MFG

    [EDIT] : Hmm da war ich wohl zu langsam :)

  7. gehäuselüfter `? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß die genaue bezeichnung nicht, ist ein sharkoon mit kühlrippen, blaues alu drumherum und nen gelb-transparentem lüfter an den rippen.
    Danke.

  8. gehäuselüfter `? #7
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Dieser Kühler hier?
    http://www.alltests.de/hardware/revi...s2/cooler2.jpg

    Bei dem kann man bestimmt den Lüfter einfach wechseln. Der ist bestimmt nur drauf geschraubt.

  9. gehäuselüfter `? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, habe aber so einen ähnlichen, da ist genau der gleiche lüfter mit 4 schrauben an das "kühlrippen-gehäuse" geschraubt, und mit einem 3 pin stecker ja am mainboard. also kann ich ihn abschrauben und den neuen drauf, und den neuen 3 pin stecker ja ans mb. der lüfter auf den kühlrippen bläßt logischerweiße richtung rippen oder ?
    Danke Mfg.


gehäuselüfter `?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.