Gehäuselüfter befestigen! Aber wie?

Diskutiere Gehäuselüfter befestigen! Aber wie? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Eigentlich in jedem Baumarkt. Musst mal nach den Sachen von Tesa gucken. Ist meistens beim Klebe- und Krepp-Band zu finden....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gehäuselüfter befestigen! Aber wie? #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Eigentlich in jedem Baumarkt. Musst mal nach den Sachen von Tesa gucken. Ist meistens beim Klebe- und Krepp-Band zu finden.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter befestigen! Aber wie? #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cb :cb :cb

  4. Gehäuselüfter befestigen! Aber wie? #11
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    @ Sequencer:
    Ich glaub das wäre was für mich... Einmal die Stichsäge in der Hand und ich mach aus jedem Chase nen Schweizer Käse
    Du bist der Beste! :2 Wenn es so Leute wie Dich nicht gäbe, würde ich gar keine Foren lesen! Ich lach mir den ***** ab... :2 Hehe

    Wie erwähnt Kletband is auch ne super Idee.
    A propos große Mengen, ....
    ja das muss ich dazu sagen, den Montagekleber gibts halt echt nur in der 110g Tube, wobei Du bei einem Lüfter vielleicht 5g brauchst....
    Das ganze kostet zwar 5 €uro oder mehr, aber dann hat man wenigstens immer Kleber da.... *g*

  5. Gehäuselüfter befestigen! Aber wie? #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @freakdrop

    Ich weiß... :co

    Ich stehe zwar nicht so auf Modding, guck's mir zwar gerne mal an aber das artet ja schon regelrecht in Arbeit aus. Außerdem wenn man nur einen PC hat und hat den dann zerlegt, dann kann man ja nix mehr piddeln.
    Aber wenn's um Kühlung geht... da können nicht genug Löcher in der Kiste sein aber es muss auch mit der Gehäusedämmung passen... :cx


Gehäuselüfter befestigen! Aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lufter befestigen ddr2
luefter mit sekundenkleber ans gehaeuse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.