Gehäuselüfter läuft nicht an

Diskutiere Gehäuselüfter läuft nicht an im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke erst mal für die Tipps :). Also Noir hat recht, wenn ich den Lüfter per Hand anschubse, dann läuft er tatsächlich wieder an, d.h. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Gehäuselüfter läuft nicht an #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erst mal für die Tipps :). Also Noir hat recht, wenn ich den Lüfter per Hand anschubse, dann läuft er tatsächlich wieder an, d.h. da ist wohl was mit dem Lager nicht in Ordnung. Werd also nen neuen Lüfter holen, ist ja nicht allzu teuer. Trotzdem ärgerlich...OT: hatte diesen PC in Einzeilteilen bestellt bei Abtron, und das Diskettenlaufwerk war defekt, Brenner falsche Farbe, und dann halt noch der defekte Gehäuselüfter. Und der Kontakt is da auch miserabel, hatte über ne Woche gedauert bis die mal auf ne email reagiert hatten, und die Telefonleitung is 24 Stunden besetzt. Also nicht wirklich empfehlenswert der Laden :D.

  2. Standard

    Hallo MasterFusion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gehäuselüfter läuft nicht an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.