Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus???

Diskutiere Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, probier doch mal mit diesem Lüfter Nanoxia FX12-2000, 120x120x25mm, 2000rpm, 134.46m³/h, 33dB(A), bulk Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Gruß Mister...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus??? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

  2. Standard

    Hallo Mr.Floppy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das is so nen minikühlschrank mit nem peltierelement.
    ich nehme an wenn ich ihn evtl länger laufen gelassen hätte, hätte er sich auch abgeschaltet (wenn er nicht vorher abgefackelt wär ^^)
    aber durch das rum basteln ist er natürlich innen warm geworden. ich hab auch die tür offen gehabt und ihn ma sauber gemacht bei der gelegenheit. also war er schonma auf zimmertemperatur.
    und ich weis jetzt nicht wie schnell so nen peltierelement das wieder runter kühlt.
    aber du hast auch recht damit das das ding bestimmt billig war (genau kann ichs auch nciht sagen, habs geschenkt bekommen)

    ich werde wahrscheinlich diesen lüfter mal testen (bin ja eh bei alternate wenn ich den anderen zurück bringe)

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    und wenn der es auch nicht schafft, dann muss ich wohl oder übel den alten wieder einbauen

    wie laut ist denn so 33 db?
    db ist ja so schwer abzuschätzen weil das ja irgendwie logarithmis ist. warum geben die das nicht in sone an. doppelt so viel sone is au doppelt so laut. und fertig is.
    also wenn ich nen stück davon entfernt bin. höhr ich das dann noch sehr deutlich?

  4. Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus??? #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ist die frage wie du den kühlschrank aufstellt, wenn der lüfter hinten sitzt, würde ich sagen das man den Lüfter noch wahrnehmen kann, aber wirklich störend sollte der bei 1500upm nicht sein, ao um die 1000upm sollte man nicht wahrnehmen, wobei dann natürlich ja auch die leistung sehr gering ist, 2000upm nimmt man schon sehr sehr deutlich war ^^


Gelbes kabel bei 3 Pin Molex anschlus???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fs120252h

3 pin molex gelbes kabel
3 pin gelbes kabel ?
heng shan fs120252h
3 pin molex gelb schwarz rot
mod cpd fs120252h

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.