Gibt's irgendwo einen Referenztest?

Diskutiere Gibt's irgendwo einen Referenztest? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ja schon mehrfach von diesem wundersamen Kühler von Tiger gehört. Gibt es irgendwo einen Test, der das Ding mit anderen bekannten Kühlern unter ...



 
  1. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #1

    Standard

    Ich habe ja schon mehrfach von diesem wundersamen Kühler von Tiger gehört. Gibt es irgendwo einen Test, der das Ding mit anderen bekannten Kühlern unter den selben Vorrausetzungen vergleicht?
    Interssieren würde mich vor allen Dingen, ob das Ding im direkten Vergleich mit dem FOP32, WBK38 und Hedgekog aussieht...

    Gruß,
    GD

  2. Standard

    Hallo GigahertzDuron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    Ich würde sagen ja er kann mit den von dir genannten Kühlern ohne mithalten ohne den geräuschpegel derselben zu erreichen mein 1300@1509 hat er auf 36-38°C leerlauf und 52°C unter vollast gekühlt (modifiziertes gehäuse). Über einen direkten vergleich ist mir nichts bekannt glaube aber das es nur eine frage der Zeit ist das er mit anderen verglichen wird.
    mit polierter Bodenplatte und arctic silver bei dem Preis und der Lautstärke fast unschlagbar

    by Schippe

  4. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So doch noch fündig geworden wen es interessiert kann ja mal hier( http://www.uebertakten.de/index.h....tm?http ) nachschauen .

    by Schippe

  5. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klasse mit Delta-Lüfter, leider nicht sehr repräsentativ
    Na ja, werde auch mal auf die Suche gehen

    Gruß,
    GD

  6. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo
    in der c't ist in heft 17 ein lüftertest !!!
    vom 13 August

  7. Gibt's irgendwo einen Referenztest? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    If you are looking for a review of heatsink/coolers which also includes the Tiger Miprocool check out DansData an Australian website.

    Be warned his latest test involves 50 coolers or variations!

    http://www.dansdata.com/coolercomp.htm

    There is also another review at:-

    http://www.a7vtroubleshooting.com/ar...lers/index.htm

    The Australian review is interesting as they mention changing the fan on the Miprocool to one that has a fixed speed.

    I belive the existing fan fitted to the Tiger Miprocool is an Adda which admittedly is quiet, I usually show a temperature of 42/43c browsing the web and upto 49c under load.

    I would like to see a Tiger Miprocool fitted with a copper insert in the base like other manufacturers are doing at the moment.

    This should improve the heat transfer from the CPU while not having the weight problems of "all copper" heatsinks.

    Harry





Gibt's irgendwo einen Referenztest?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.