Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG

Diskutiere Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ihr!!!! Ich habe mir einen Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG gekauft, leider gefällt mir die originale Lüftersteuerung nicht. Ich habe auch schon einen Cooltek LüfterController. Nu ...



 
  1. Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Ihr!!!!

    Ich habe mir einen Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG gekauft, leider gefällt mir die originale Lüftersteuerung nicht. Ich habe auch schon einen Cooltek LüfterController. Nu will ich den CPU Lüfter über diese Steuerung schalten. Ich will da auch nichts kaputt machen. Der Controler von Cooltek wird direkt vom Netzteilstrom versorgt. Der Gigabyte Kühler hat aber auch eine extra Stromversorgung und zum Poti gehen drei Kabel. Wer von euch mir da weiterhelfen könnte, bitte schreiben.

    Grüße Courby

  2. Standard

    Hallo Courby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.