GraKA genug gekühlt?

Diskutiere GraKA genug gekühlt? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke für die vielen Antworten. 100°C sind schon heftig. Hab mir jetzt nen weiteren 120er in die Front gebastelt ( waren nur Halterungen und Löcher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. GraKA genug gekühlt? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die vielen Antworten.

    100°C sind schon heftig. Hab mir jetzt nen weiteren 120er in die Front gebastelt ( waren nur Halterungen und Löcher für 80er vorhanden ) und einen 80er für hinter den Prozessorkühler ist per Post unterwegs. Die Version mit den Kabelbindern hat mich nicht so sehr überzeugt. Ich hab dann kurzerhand zur Bohrmaschine gegriffen und mir selber die Löcher für nen 120er Lüfter gebohrt.

    Die Lüfter laufen alle mit PWM, und ich hoffe, dass der 80er dann nicht allzu laut ist. Im Notfall muss ich ihn eben runterdrosseln.

    Im oberen Bereich befindet sich ja nur ne Festplatte und der DVD-Brenner. Die erzeugen ja nicht allzuviel Hitze und für den Notfall hängt ja noch n kleiner Lüfter unter der Festplatte.

    Habe vorgestern mal länger Eve-Online gespielt und die Temperatur der GraKa währenddessen beobachtet. Ging nicht über 78°C, aber das Gehäuse war die ganze Zeit offen.

  2. Standard

    Hallo Dimi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GraKA genug gekühlt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.