graka kühler

Diskutiere graka kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe 2 ati der 5000serie und wollte diese jetzt mit Kühlern aufrüsten. Erst mahl erkläre ich wie ich mir meine Lösung vorstelle. Also ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. graka kühler #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard graka kühler

    Hallo,
    ich habe 2 ati der 5000serie und wollte diese jetzt mit Kühlern aufrüsten. Erst mahl erkläre ich wie ich mir meine Lösung vorstelle. Also ich habe ein Gehäuse wo das board falschrum ist, also die graka ist im Gehäuse oben und der kühler zeigt dem entsprechend auch nach oben. ich habe in den ober deckel meines Gehäuses ein 2x12cm fan grill eingesetzt. meine Idee ist es das die untere graka die Luft von außen nutzt um sich zu kühlen und die Luft mit ins Gehäuse zieht (der kühler ist ja in diesem fahle nach oben gerichtet) und diese Luft von ausen geht dan von der untern graka zu oberen graka die dan mit hilfe des 2x12cm fan grills und 2x12cm Lüfter die Luft nach außen ziehen. das Problem, die frage die ich habe ist gibt es gute kühler die die Luft nach innen ziehen oder auch nach außen(die Methode anders rum...)?

    Ps. Sry wegen der rechtschreib und Grammatik fahler ich kann es nicht besser…

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graka kühler #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Nunja, ich glaub nicht, dass es sowas standardmäßig gibt... aber du könntest dir nen Accelero S1 kaufen und einfach 2 Lüfter draufbauen... da kannste dir die Richtung dann ja frei aussuchen... allerdings denke ich, dass das Problem das PCB der Grafikkarte ist... das steht dem Luftstrom doch vollkommen im Weg...


graka kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.