Die große DB-Lüge oder :

Diskutiere Die große DB-Lüge oder : im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh geht mir ähnlich, ich hab 4 x 80 m Enermax Lüfter @ 200 u/pm 2 x 80 m Enermax Netzteillüfter [regelbar] 1 x YS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Die große DB-Lüge oder : #9
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mh geht mir ähnlich, ich hab

    4 x 80 m Enermax Lüfter @ 200 u/pm

    2 x 80 m Enermax Netzteillüfter [regelbar]

    1 x YS TECH 80 m CPU Lüfter @ 3300 u/pm

    Selbst wenn ich alles wirklich volle Kanne runter drehe, höhre ich noch meine Leadtek GeForce 4 Ti 4200, meine Fresse is der mini Lüfter laut ^^.

    Bringen solche Dämm-Matten für 30 € - 50 € was ? Und is das ne mortz arbeit oder recht schnell gemacht ?!



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die große DB-Lüge oder : #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Jab@11. Mar 2003, 00:43
    Mh geht mir ähnlich, ich hab

    4 x 80 m Enermax Lüfter @ 200 u/pm

    2 x 80 m Enermax Netzteillüfter [regelbar]

    1 x YS TECH 80 m CPU Lüfter @ 3300 u/pm

    Selbst wenn ich alles wirklich volle Kanne runter drehe, höhre ich noch meine Leadtek GeForce 4 Ti 4200, meine Fresse is der mini Lüfter laut ^^.

    Bringen solche Dämm-Matten für 30 € - 50 € was ? Und is das ne mortz arbeit oder recht schnell gemacht ?!



    MfG Jab
    mmh du hörst die enermax lüfter @200 u/pm ?? naja wakü kaufen für die graka ;D

  4. Die große DB-Lüge oder : #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    also ich hab einen arctic cooling (80) auf nem xp2400@12,5*166 mit 2600 U/min und 2 * 120er mit je 1450U/min (kostenpunkt 2*10€(temp geregelt)) und das system ist absolut leise. :bj

    hatte vorher nen spire Vollkupfer mit 60er lüfter drauf (6000U/min) der war laut!!!!!. :6

    hab neuerdings die connect 3d radon9500 eingebaut und gemerkt das mein system deutlich lauter wurde, beim kollegen macht auch seine alte geforce 2mx den meisten lärm. :6

    Werde meine graka auf jedenfall ummodden müssen.
    :2



    mfg
    reishasser

  5. Die große DB-Lüge oder : #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi :7 , hab nu die 9600 tx ausm aldi rechner drinn und die hat mein system nicht lauter gemacht :bj

    kann jedem der ein leises system mit guter grafikkarte aufbauen will wärmstens die aldi karte empfehlen.
    (kriegt man für den gleichen preis wie ne gf4ti 4200, teilweise noch günstiger)
    :4


    mfg
    reishasser :2

  6. Die große DB-Lüge oder : #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe mein pc in külschrang liegen kül und necht zu hören :2 :2

  7. Die große DB-Lüge oder : #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich denke mal im kühlschrank wird dein rechner schnell den kondens-wasser-tod sterben

  8. Die große DB-Lüge oder : #15
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    @Yeti

    er meinte sicherlich nicht 200 upm, sondern 2000.

    war wohl ein tippfehler. sonst kann ich mir net erklären wo da noch ein luftstrom sein soll

  9. Die große DB-Lüge oder : #16
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    du solst ja auch 8c halten und keine lebens mietel drien lasen aber reis oder salz wegen der feuchtieg keit rein stelen :bj


Die große DB-Lüge oder :

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.