Die große DB-Lüge oder :

Diskutiere Die große DB-Lüge oder : im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm, jetzt hab ich Lüfter um ein schweine Geld im Case, alle super leise dann gedämmt bis zum Umfallen aber was bleibt ist das massive ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Die große DB-Lüge oder : #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Hm, jetzt hab ich Lüfter um ein schweine Geld im Case, alle super leise dann gedämmt bis zum Umfallen aber was bleibt ist das massive Ströhmungsgeräusch.

    Ehrlich, bin ich verwöhnt oder gehts auch anderen so?

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die große DB-Lüge oder : #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Luft bewegt sich nun mal und macht Geräusche, da kann kein Lüfter der Welt etwas dran ändern.

    Daher bin ich@H²O

  4. Die große DB-Lüge oder : #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    kommt auf die lüfter an. falls es enermax sein sollten, finde ich die persönlich extrem laut. aber darüber gibt es ja unterschiedliche meinungen. im zweifelsfall musst du das blech vor den luftaus/einlässen mit einem dremel wegflexen und durch schutzgitter ersetzen.

  5. Die große DB-Lüge oder : #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@10. Mar 2003, 00:03
    Daher bin ich@H²O
    Kann sich aber net jeder ne WaKü leisten. ;)
    Ausserdem, wie viel kostet ne WaKü wenn man das für jedes Teil im Case will?

    Oder reicht da so nen 40€-Set für Board, CPU, GraKa, Platte...???
    Wenn ja, spart man ja gegenüber den Lüftern fast noch Geld. :bj

    Bin halt nen WaKü-Noob, weil ich mich damit noch nie näher auseinander gesetzt hab. *g*

  6. Die große DB-Lüge oder : #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    @killer:
    1. wo bitte hast du denn n anfänger set für 40 euro gesehn? also falls es sowas gibt stuf ich es einfach mal als schrott ein.

    2. gut waküs gibts ab 170 euro

    @ter(r?)amax:
    sag mal was du für lüfter hast, dann kann man schon mal eingrenzen ob du verwöhnt bist :)

  7. Die große DB-Lüge oder : #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Nix gegen ne WaKü, sie ist kein Garant für nen leisen PC, denn im Netzteil arbeiten dennoch mind. 2 Lüfter und vorm Radi auch einer macht zusammen 3 Lüfter!
    Da gibts dieselben Strömungsgeräusche wie bei 6 Lüftern.

  8. Die große DB-Lüge oder : #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Matusch@10. Mar 2003, 17:11
    Nix gegen ne WaKü, sie ist kein Garant für nen leisen PC, denn im Netzteil arbeiten dennoch mind. 2 Lüfter und vorm Radi auch einer macht zusammen 3 Lüfter!
    Da gibts dieselben Strömungsgeräusche wie bei 6 Lüftern.
    sicher ist das ne garantie.... die Lüfter an den Waküs drehen mit 5-7 Volt.. und wenn man dann noch gute lüfter ha, ist die wakü lautlos... ich habe ein NT mit 3 lüftern sogar.. ist unhörbar wenn es auf der langsamsten stufe dreht. zu warmt wird es auch nicht.. handwarm :bj TOP NT

  9. Die große DB-Lüge oder : #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    @ crappo ja, ein r wie "terawatt"
    @ Onkel Ergo

    um alle Fragen auf einmal zu beantworten gukst du


Die große DB-Lüge oder :

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.