Guter Athlon XP Kühler

Diskutiere Guter Athlon XP Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; "Zu jedem Kühler schenken wir einen Cappuccino-Maker..." - nope, der Kühler ist m.a.S.g.W. Schrott! Den Aerocool Turbine gibt's ausschließlich als 120mm Lüfter. Und ich ärgere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Guter Athlon XP Kühler #9
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    "Zu jedem Kühler schenken wir einen Cappuccino-Maker..." - nope, der Kühler ist m.a.S.g.W. Schrott!

    Den Aerocool Turbine gibt's ausschließlich als 120mm Lüfter. Und ich ärgere mich deswegen, weil der Kühler einfach geil aussieht, aber natürlich als 120er nicht auf einen SI-97 passt.

    Ich hab den übrigens (noch) nicht selber, habe aber mal irgendwo gelesen, wie man ihn installiert => relativ problemlos!

    Ich empfehle
    Werd' ich auch machen müssen.


    Bye, Feyamius...
    ...noch eher ein Theoreticus.

  2. Standard

    Hallo AlphaWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guter Athlon XP Kühler #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von AlphaWolf
    Ich bin mit meinem Copper 3 von ArticCooling nicht zufrieden, denn er lässt sich nicht installieren. Er passt nicht auf mein Asus A7N8X-E Deluxe, denn man muss ihn zuerst locker befestigen und die Clips, dann mit einer Schraube festziehen, was bei dem Mainboard wegen zu wenig Spielraum nicht möglich ist (wir sitzen hier mit 3 Leuten ;)) Also glaubt mir einfach.

    Also welchen Lüfter könnt ihr mir für meinen Athlon XP 2400+ empfehlen. Ich habe eventuell vor mir einen 3200+ zu holen, also sollte er das auch schaffen. Preise spielen denk ich mal bei einem Teil nicht so die Rolle.
    http://www.arctic-cooling.com/cpu2.php?idx=2&disc= - WO is denn da ne Schraube?!? Der hat doch ne Federklammer-Befestigung!

    Aber gescheit kühlen tut er sowieso nich... - für den 2400er würd er grad noch so reichen, aber für nen 3200er brauchste schon was Gescheites!

    Der is OK http://www.geizhals.at/deutschland/a65301.html oder der http://www.geizhals.at/deutschland/a135412.html oder http://www.geizhals.at/deutschland/a6961.html oder http://www.geizhals.at/deutschland/a76302.html

    --> Wichtig für den Transport is weniger das Gewicht, sondern die Bauhöhe wegen der Hebelwirkung auf den Sockel und das Board! Außerdem sollte jeder Rechner am besten liegend mit der Seite, wo der Kühler is, nach oben auf dem Autositz (zur bestmöglichen Dämpfung von Erschütterungen wegen der Festplatten) transportiert werden!


Guter Athlon XP Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.