Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht?

Diskutiere Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sers zusammen, will meine alte Kiste mal wieder auf Vordermann bringen. Es fehlt mir noch ein guter Kühler. Wollte eigentlich zum aktuellen Zalman greifen. Allerdings ...



 
  1. Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht?

    Sers zusammen,

    will meine alte Kiste mal wieder auf Vordermann bringen. Es fehlt mir noch ein guter Kühler. Wollte eigentlich zum aktuellen Zalman greifen. Allerdings benötigt dieser Kühler zur Montage ne eigene Backplane, die sich auf dem von mir ausgesuchten Mainboard nicht wechseln lässt.

    Nun also mein Anliegen: Welcher Kühler, für einen Athlon 64 3000+ | Sockel 939, braucht keine eigene Backplane und ist zudem noch empfehlenswert? (Ne kleine Übertaktung sollte schon drin sein ...)

    Wie schaut es eigentlich mit diesem Teil aus?


    ODER ...

    Weiß zufällig jemand, ob das Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel 939 mit dem Zalman 7700 kompatibel ist?

  2. Standard

    Hallo L4ng3r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht? #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    guck doch einfach auf der zalman page....allerdings dürfte der dann nicht für dich interessant sein.... der hier ist der billigste und und sehr einfach zu montieren und dabei kühlt er sehr gut...Klick


Guter CPU-Kühler der zur Montage kein eigenes Backplane braucht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.