guter CPU Lüfter [Kühler]

Diskutiere guter CPU Lüfter [Kühler] im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich bin mit dem alpha voll zufrieden, was die kühlleistung angeht. ich hab nen regelbaren enermax drauf der aber volle pulle läuft, da meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. guter CPU Lüfter [Kühler] #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich bin mit dem alpha voll zufrieden, was die kühlleistung angeht. ich hab nen regelbaren enermax drauf der aber volle pulle läuft, da meine cpu künstlich übertaktet wurde (damals als das ding aus kam :) )

    Wenn der sockel schon beschädigt ist (locker?) dann würde ich sowieso sehr vorsichtig mit allein kühlern sein um das ding nicht entgültig zu vernichten :)

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guter CPU Lüfter [Kühler] #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    vor kurzem ist eine überarbeitete version von slk 900 rausgekommen wegen inkompatiblen boards!
    und zwar die version slk 800u der passt auf dein ASUS dazu einen regelbaren enermax 92mm lüfter dann is es echt silent!!

  4. guter CPU Lüfter [Kühler] #11
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ich hatte mein auch schon mehr mal runter gemacht, aber bis jetzt ohne probs... also... nimm den ruhig...


guter CPU Lüfter [Kühler]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.