guter p4 kühler

Diskutiere guter p4 kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich suche einen guten p4 Kühler. Er sollte einen 1,8Ghz p4 auf unter 40°C bringen. Raum Temperatur is hier oft 28-29°C. Kennt ihr da ...



 
  1. guter p4 kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich suche einen guten p4 Kühler. Er sollte einen 1,8Ghz p4 auf unter 40°C bringen. Raum Temperatur is hier oft 28-29°C. Kennt ihr da nen gescheiten Kühler der auch nicht nur für den großen Geldbeutel ist.

    Danke schon im vorraus.

    cu

  2. Standard

    Hallo xiphi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guter p4 kühler #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi,
    Schau mal hier vorbei: http://www.thermalright.de/ vielleicht ist ja der SLK800U oder der SLK900U was für dich. Zumindest sind's meine Favoriten.
    Sind zwar eigentlich AMD-Kühler und auch nicht ganz billig, werden aber auch für P4 gebaut. Allerdings mußt du da (glaub ich) den schwarzen Klammer-Rahmen für die normalen P4-Kühler ab machen. Aber ich denke das sollte eigenlich kein Problem sein. Kaufen kann man die Teile mit passendem Lüfter hier: http://noiseblocker.at12.de

  4. guter p4 kühler #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    nen guten für den p4 zu finden, ist schwieriger, als für die amd´s.
    aber der zalman-cnps7000cu (test) ist ganz gut. leider auch recht teuer. schreib nächstes mal einfach rein, was er denn kosten darf :9

  5. guter p4 kühler #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich sag mal maaaaax. 50-60€. hab vorhin d einen gesehen: http://noiseblocker.at12.de/servlet/de.at1...d=70433&cs=true

    was haltet ihr von dem?

  6. guter p4 kühler #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Scheint nicht schlecht zu sein, zumindest der Lüfter ;-) aber was der Kühler bringt... keine Ahnung. Das muß hier einer beantworten der sich mit sowas aukennt, besser noch, der auch nen P4 hat. Da kann ich nämlich nicht mitreden...

  7. guter p4 kühler #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    besorg dir doch ein Boxed Kühler einen von den Neuen die bald auf den Markt kommen die Kühlen selbst die neuen P4 mit 3,20 Ghz!

    Der neue Boxed Kühler


guter p4 kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.