gutes einsteiger-set?

Diskutiere gutes einsteiger-set? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Zubo @19. Sep. 2003, 13:34 Hmm? Haste evtl dich verschaut? Bei allen Wassergekuehlt.de Sets sind ABs und alles weitere dabei.... Für mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. gutes einsteiger-set? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@19. Sep. 2003, 13:34
    Hmm? Haste evtl dich verschaut? Bei allen Wassergekuehlt.de Sets sind ABs und alles weitere dabei.... Für mich halt die Nr. 1 :)
    Sorry, aber vor 2 Wo. hatten die noch solche Hydor-Einsteiger Sets ab ca. 139 Euro, und ein DoppelRadi Einsteigerset mit Hydor für 169 Euro, beide ohne AB und ohne Blende
    .... die haben ihren Shop umgestellt ;-)

    Dann nehme eben für 169 Euro das Starterset von WaKü.de

    Ist ja alles dabei, sogar eine Edelstahblende für den Radi.

    Dann schliesse ich mich Zubo an ;-)

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gutes einsteiger-set? #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Noch ne kleine Erfahrung zu Wassergekühlt.de:
    Hab mir heute Morgen mein Paket angeschaut, das am WE kam. Soweit alles super.
    Sind nicht die Schnellsten, aber das ist ja nun wirklich nicht endscheidend, ob das Zeug zwei Tage später kommt.

    Wassergekühlt.de :bj

  4. gutes einsteiger-set? #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja "die" sind 2 personen die beide noch andere full-time-jobs haben und wenn man das in betracht zieht, sind sie schon schnell...
    Zudem wickeln sie vorkasse-bestellungen sehr schnell ab, während man bei nachname schon mal 2-3tage warten muss wenn gerade viel los ist...

    Aber...nur wenige kennen diese seite und noch weniger wissen sie zu schätzen. das hat auch seine vorteile, wie manche leute hier bestätigen können.....

  5. gutes einsteiger-set? #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Habs ja nicht als negativ gewertet! :bj


gutes einsteiger-set?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.