Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; cool. Allerdings würde ich das ganze um 180° drehen, weil dann der Weg der Warmluft vom Mainboard kürzer wäre. Ausserdem brauchst du ja vorallem unten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Was haltet ihr davon? #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    cool. Allerdings würde ich das ganze um 180° drehen, weil dann der Weg der Warmluft vom Mainboard kürzer wäre. Ausserdem brauchst du ja vorallem unten die 3 12er (aufsteigen tut die Luft ja schon fast von allein).

    aber schon zu sehn, dass es hier noch den ein oder anderen kreativen gibt

    btw: was ist das für ein Programm, mit dem du das gemacht hast.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr davon? #26
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Der Unwissende
    cool. Allerdings würde ich das ganze um 180° drehen, weil dann der Weg der Warmluft vom Mainboard kürzer wäre. Ausserdem brauchst du ja vorallem unten die 3 12er (aufsteigen tut die Luft ja schon fast von allein).

    aber schon zu sehn, dass es hier noch den ein oder anderen kreativen gibt

    btw: was ist das für ein Programm, mit dem du das gemacht hast.
    ja nur dann wären alle anschlüsse oben und das würde etwas blöd aussehen ;)

    hab mir außerdem noch etwas gedanken dazu gemacht, vlt schaff ich das am we noch zu "bauen" und mir etwas mühe zu geben... das bild war innerhalb von n paar minuten gemacht, sollte ja nur als anschauung sein und zum verständniss für euch ;)

    das programm nennt sich cinema 4d ist aber nicht ganz billig...

    kreativ schon nur momentan echt zu wenig zeit für sowas :-/ leider, darum siehts auch so billig aus


Was haltet ihr davon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.