Was haltet ihr von diesem Kühler ???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Kühler ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was haltet ihr von ihm, kann ich damit meinen XP2000+ Kühlen? Für 36€ mit Halterung kann man da doch nichts falsch machen oder? WK-ECO von ...



 
  1. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #1
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Was haltet ihr von ihm, kann ich damit meinen XP2000+ Kühlen?
    Für 36€ mit Halterung kann man da doch nichts falsch machen oder?

    WK-ECO von www.wassergekuehlt.de




    Oder lieber den großen Bruder???


  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ich denke nicht. Aber frag mal lieber unseren User "MACDUNCAN". Der Kennt die. :4 :2



    Last edited by Yetie at 20. Oct 2002, 22:29

  4. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    für den Prozzi?? sowas hab cih auf meiner Graka...... mhhh für was willst du die WaKü???
    1. das es leiser is? oder
    2. das du besser overclocken kannst?


    bei nummer eins kannst du den sicher nehmen.....nur beim oc würd ich eher was besseres nehmen.....nen innovaCool Rev3... was besseres gibts zur Zeit nciht, jedefalls soviel ich weiß....

    was ist denn das für Löcher an der Seite??? wenn das die Bohrlcöcher sind naja 3 Gänge nur?? mhhh naja ich hab den nciht kann ncihts darüber sagen wie die Kühlleistung ist....also mein InnovaCool kühlt meinen prozzi auf 35° unter volllast!!! ohne groß Lüfter am Radi.XP1800+(1530MZH@1803MHZ).......du kannst den sicher nehmen aber dann wärs wieder ratsam einen besseren Radi benutzten, wenn du deinem prozzi alles abverlangst

    mal sehn was DuSauber dazu sagt *gg*

  5. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ne, abwarten was Mac. sagt!*lol* So weit ich mich erinnere, emfiehlt er doch die WaKü von wassergekuehlt.de!

  6. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sind natürlich beide super! :4 :9

    Aber wie bereits gesagt: Es kommt schon darauf an, was du mit deinem Rechner anfangen möchtest. Falls du deinen XP nur in der Lautstärke bändigen willst, langt der WK Eco! Falls du reichlich Platz zum oc'ing haben willst, nimm' den WK CU!

    Die Rev. 4 ist schon ziemlich gut: Hochsauberes Eletrolyt-CU, klasse verarbeitet und mit der 4-Loch-Plexi-Halterung finde ich ihn auch optisch ziemlich gut (die Halterung kann man auch gut beleuchten!)!
    In meinem Rechner werkelt eine Vorserien-WK-CU (quasi WK-CU, Rev. 0.5) und ich bin sehr zufrieden! :9

  7. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also meine Aktuelle Prozessor Temperatur liegt um die 50°C mit einem Thermaltake 6 CU.

    Da ich im momment knapp bei kasse bin werde ich mir die WK-Eco holen.
    Hinter meinem Schreibtisch, habe ich ein 25 Liter Schwimmbad errichtet, das müsste doch reichen um den etwa in der gleichen Temperatur Region anzusiedeln oder?

  8. Was haltet ihr von diesem Kühler ??? #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Jupp, kein Thema! :ad


Was haltet ihr von diesem Kühler ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.