Wer hat eine aquagratiX für HD 4850?

Diskutiere Wer hat eine aquagratiX für HD 4850? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kurze Frage: wer den o. g. Kühler? Könnte mir netterweise jemand sagen, wie weit (cm) der Kühler am Ende über die Graka rausschaut? Danke ...



 
  1. Wer hat eine aquagratiX für HD 4850? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wer hat eine aquagratiX für HD 4850?

    Hallo,

    kurze Frage: wer den o. g. Kühler? Könnte mir netterweise jemand sagen,
    wie weit (cm) der Kühler am Ende über die Graka rausschaut?

    Danke und Gruß,
    Uwe

  2. Standard

    Hallo Uwe-3D,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat eine aquagratiX für HD 4850? #2
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Steht genau 20 mm über den Platinenrand hinaus.

    Ich hab noch ein anderes Problem, denn bei meiner ASUS EAH4850 1GB war ein ELKO (470 µF 16V, wahrscheinlich Glättungskondensator) im Weg.

    Und vom Teufel geritten hab ich auch noch versucht das Ding umzulöten. Das hat wahrscheinlich zum vorzeitigen Ableben meiner teuer bezahlten GraKa geführt.

    Und selbst wenn das nicht gewesen wäre, so sind dazu auch noch irgendwelche Chips höher, als vom Hersteller bedacht, so dass sich die ASUS Karte auch noch brutalst verbogen hat. Das wiederum sorgt dafür, dass eine Reihe Chips nahe dem Wasseranschluss gar nicht mehr am KK anliegen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Liste von kompatiblen Modellen.


Wer hat eine aquagratiX für HD 4850?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aquagratix 4850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.