Wer hat den Termalright AX-7 ! + z.b YS-Tech Power

Diskutiere Wer hat den Termalright AX-7 ! + z.b YS-Tech Power im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. @All Ich wollte mir ein CPU-Cooler kaufen, entweder den Alpha 8045 + YS-Tech Power, der verschraubt wird, und auch auf dem EP-8K7A+ paßt, o. ...



 
  1. Wer hat den Termalright AX-7 ! + z.b YS-Tech Power #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @All

    Ich wollte mir ein CPU-Cooler kaufen, entweder den Alpha 8045 + YS-Tech Power, der verschraubt wird, und auch auf dem EP-8K7A+ paßt, o.
    den Termalright AX-7 der mit Klammer besfestigt wird, ebenfall mit YS-Tech Power ausgestattet wird, da ich keine Kohle für eine WKü habe, muß es eine der beiden Cooler sein. Jedenfalls über den Alpha 8045 weiß ich schon ne Menge, aber wer kann mir was zu dem anderen Lüfter sagen, habe zwar ein Test davon gelesen, jedoch möchte ich es auch von Usern nochmal hören die ihn selbst im Einsatz haben.

    Als CPU habe ich ein XP-1600+ der jetzt unlockt ist, und wollte den ein wenig oclen.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wer hat den Termalright AX-7 ! + z.b YS-Tech Power

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.