Hba mal eine Frage, brauche Rat !

Diskutiere Hba mal eine Frage, brauche Rat ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moinsen Leuts... :7 Ich will mir nun nach entscheidung den Thermalright SLK900A Kühler holen nun ist meine Frage welcher Lüfter auf die Kiste drauf soll ...



 
  1. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Moinsen Leuts... :7

    Ich will mir nun nach entscheidung den Thermalright SLK900A Kühler holen nun ist meine Frage welcher Lüfter auf die Kiste drauf soll ?

    Habe hier diesen gefunden KLICK MICH ein echtes Schnäppchen wie ich finde.Und die Lesitung ist auch nicht zu verachten.

    Bitte um Rat :5 :5 :5

    Die papst lüfter sind im aTm zu Teuer....

    Danke im Voraus für eure hilfe :2

    bYe...

    EDIT: Sorry der Falsche lüfter wurde angezeigt nun wird der richtige angezeigt

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was willst du kuehlen? wieviel spannung soll dein cpu dann bekommen?

  4. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was willst du kuehlen? wieviel spannung soll dein cpu dann bekommen?
    Was ich Kühlen will: Ein AMD Athlon XP 2600+ (non OC)

    Die Spannung der CPU: Schwankt zwischen 1,62 und 1,65 (laut Windbond)

    Danke im Voraus :bj

    bYe..

  5. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dann muesste es ausreichen :bj

    aber wenn nur 1.65 volt ist, kanns du auch ein arctic copper 2 holen, es ist viel preiswerter, und kuehlt auch gut.

  6. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kanns du auch ein arctic copper 2 holen, es ist viel preiswerter, und kuehlt auch gut.
    Naja ich find die Arctic dinger net so gut, haben unten nur eine Kupfer Platte da find ich den SLK900A effektiver vor allem wenn man 4 gehäuse lüfter drin hat einen 120er und 3 80er :1 :4

    Und vor allem will ich sowieso mal Oc´en da brauch ich einen leistungsstarken CPU Kühler und net diese Arctic dinger oder diese Scheiss AMD Boxed Kühler wo ich zur Zeit habe :bj

    Also dann nehm ich den SLK900A mit dem Lüfter und nächsten Monat wird er dann bestellt *freu* :2

    bYe...

  7. Hba mal eine Frage, brauche Rat ! #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo wenn du ocen wills, dann ist slk900 die richtige wahl!


Hba mal eine Frage, brauche Rat !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.