HD Kühlung

Diskutiere HD Kühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Yetie @2. Jan 2003, 01:01 ???. nichts versteh. poste nochmal aber formulier um.... oder vielleicht hab ich noch zuviel alkohol drin... :) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. HD Kühlung #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Yetie@2. Jan 2003, 01:01
    ???. nichts versteh. poste nochmal aber formulier um.... oder vielleicht hab ich noch zuviel alkohol drin... :)
    Ja, hast du :2

    Ich aber auch,...ich rate jetzt nämlich mal ob ich auf die richtige Frage antworte :ae
    Ich würd sagen ja aber ob das unbedingt besser ist weiss ich nicht, da die Unterseite der Platte hauptsächlich gekühlt werden muss.

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD Kühlung #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    War das jetzt an mich gerichtet?

    Falls ja, probier ich es nochmal:

    Statt nem extra HDD - Kühler einfach die Lüfterslots des Chieftec bestücken, und zwar dort, wo sich die HDD - Käfige befinden.

  4. HD Kühlung #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Hat sich wohl geklärt ... :ad :ad :ad :ad :ad

  5. HD Kühlung #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja geht...... Yetie machts auch so....für jede Platte einen 80iger Lüfter....

  6. HD Kühlung #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Mixkaskade@2. Jan 2003, 01:05
    War das jetzt an mich gerichtet?

    Falls ja, probier ich es nochmal:

    Statt nem extra HDD - Kühler einfach die Lüfterslots des Chieftec bestücken, und zwar dort, wo sich die HDD - Käfige befinden.

    Nein warst du nicht.

    So wie du das vorschlägst habe ich ja es gemacht. und die ich habe 4 IBM's à 40 GB und die eine ist schon 1.5 Jahre alt und die anderen bald nen halbes. die eine die 1.5 ist ist eine AVER keine AVVA. AVVA soln ja besser sein. :bj

  7. HD Kühlung #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Jan 2003, 01:07
    Ja geht...... Yetie machts auch so....für jede Platte einen 80iger Lüfter....
    ne ne für 3 Platten einen Lüfter. also bei 6 PLatten 2 Lüfter :)

    *lal* :2

  8. HD Kühlung #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei AVER ist das Risiko ja auch nicht so gross :2

    HEHE :ad :ad


    Stimmt...*ausredesuch* Ich dachte immer du hättest nur 2 Platten :9 :5 !

  9. HD Kühlung #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay okay. verstanden :) *dum di dum*

    Mal schaun ob ich das nichts anderes bauen kann. zb 3 hdd übers NT oder so damit ich untren mehr platz hab für nen größeren RADI :)


HD Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.