HDD Kühlung

Diskutiere HDD Kühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab das Haekchen gesetzt, aber wo kann ich jetzt die Temperaturen sehen? Else...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. HDD Kühlung #9
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab das Haekchen gesetzt, aber wo kann ich jetzt die Temperaturen sehen?

    Else

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD Kühlung #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MBM neustarten und dann in der Sensorliste gucken

  4. HDD Kühlung #11
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sehe da leider nichts außer Case und CPU. Die restlichen Sensoren sind nicht weiter definiert. Aber man muss doch die Temperatur auslesen koennen?!

    Else

  5. HDD Kühlung #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jo,also wenn du kohle über hast und net weisst wohin, kann ich dir auch ne wakü ans herz legen.
    der positive effekt bei der sache ist, dass du die platten gleich ganz gut geräusch-dämmen kannst.
    Allerdings ist die Variante etwas teuer, funktioniert aber auch wirklich hervorragend. Je nach platten lohnt es sich aber doch, meine beiden AVV2 sind nun abslout nicht mehr hörbar (den Aquadrives sind sogar dämmatten beigelegt, die du einfach in den deckel und den boden pappen kannst, äußerst effektiv).


HDD Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.