Heat Pipe CM HHC-L61 oder Arctic SS pro TD ?

Diskutiere Heat Pipe CM HHC-L61 oder Arctic SS pro TD ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin ein ziemlicher Newbie bezüglich CPU-Kühler. Vor wenigen Tagen bestellte ich einen Arctic Super Silent pro TC für meinen XP2000+. Er ist noch nicht ...



 
  1. Heat Pipe CM HHC-L61 oder Arctic SS pro TD ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin ein ziemlicher Newbie bezüglich CPU-Kühler.

    Vor wenigen Tagen bestellte ich einen Arctic Super Silent pro TC für meinen XP2000+. Er ist noch nicht angekommen.
    In diversen Foren und Tests schneidet der Kühler bei schnellen Athlons aber nicht so gut ab.

    Da ich ihn wieder zurückschicken kann, ersteigerte ich vor Kurzem einen Heat Pipe Cooler Master HHC-L61.

    Jetzt weiß ich bloß nicht, ob das so gut war, denn der Heat Pipe Cooler Master HHC-L61 hat doch ein ganz ordentliches Gewicht.

    Wer kann mir was über den Heat Pipe Cooler Master HHC-L61 berichten?

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heat Pipe CM HHC-L61 oder Arctic SS pro TD ? #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    guter kühler der cooler master würd ich behalten! natürlich iss der schwer weil er gut ist ... physik!!! .... *gggg* (mein swiftech wiegt ca. 700 g!!!)
    ich hätte vielleicht die stärkere variante genommen (anderer venti!) HHc001 oder so heisst der aber wennd nich übertacktest reicht der aus!!!
    ansonsten www.pc-cooling.de
    da gibbts nur gute eigentlich!

    cu ella


Heat Pipe CM HHC-L61 oder Arctic SS pro TD ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.