Wie heiß darf ein P4 3.0 werden?

Diskutiere Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gibts vielleicht noch ein anderes proggi.Ich komm mit Prime 95 nicht zurecht.Vielleicht was in deutsch....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gibts vielleicht noch ein anderes proggi.Ich komm mit Prime 95 nicht zurecht.Vielleicht was in deutsch.

  2. Standard

    Hallo Platin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    http://users.bigpond.net.au/cpuburn/
    bei den alten versionnen musste man nur auf run wennst net zheit eingeben musst mach mal 30min dann hats die hitze die sie unter vollast erreicht!

  4. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    No Problem! Mein P4 hat im Sommer Idle 52°! Aber den Lasttest musst schon noch machen! Über 65° wird es eng! Geht zwar nicht kaputt, aber die Stabilität kann über dieser Marke schon ein wenig leiden!

  5. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab jetzt ne gute halbe stunde CPU Burn in laufen lassen.Höchster Wert war 58 Grad.Ist das jetzt ein guter Wert oder nicht?Ich weiß ja nicht ob das Programm einen extremen Test absolviert hat?

  6. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Selbst wenn das nicht alles aus der CPU gequetscht hat liegst du mit diesem Wert sehr gut! Da kriegst du keine Probleme, zumal es ja auch nicht mehr sehr viel wärmer draußen wird!

  7. Wie heiß darf ein P4 3.0 werden? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    möcht mich noch bei allen recht herzlich bedanken.

    thx
    Platin


Wie heiß darf ein P4 3.0 werden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.