Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! ehm i hab ja ne Wakue und wollte fragen wie s bei euch so aussieht. Der ein oder andere wird seine Wacoo bestimmt schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hilfe! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Hilfe!

    hallo!

    ehm i hab ja ne Wakue und wollte fragen wie s bei euch so aussieht.
    Der ein oder andere wird seine Wacoo bestimmt schon auf ne LAN geschleppt haben? oder?

    bei mir stuende dies jedenfalls an. Und ich haette bitte Viele tipps im bezug darauf gehoert.

    Bilder sind ja in der Sig.

    als denn

    edit: Radi is verschraubt und Pumpe wird mit dem Klett am gehauese gehalten (sehr fest) :::edit

    FDISK

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Womit transportierst du deinen Rechner auf die LAN? Mit nem Esel?

    Wenn der halbwegs vernünftig transportiert wird wüsste ich nicht wieso es Probleme geben sollte.

  4. Hilfe! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der esel issn gruener Polo :-)

    naja ich mein sollt ich den innenraum vielleicht mit tuechern ausstopfen oder so? nur zum transport`?

    ich mein schon klar das ding ist ziemlich stabil aber die Plugn cool verschluesse... i weiss net so recht weil auf der fahrt ja doch vibrationen entstehen und fliegkraefte,,,

    Eigentlich wool i wissen obs besser iss das wasser abzulassen und vor ort neu zu befuellen?

  5. Hilfe! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    solange alles dicht ist im normal betrieb und alle teile wie pumpe radi oder ausgleichbehälter gut befestigt sind sollte da nichts passiern!

    oder hast du teile im gehäuse die duch die geged fliegen wenn du es bewegst ^^

    und von wasser ablassen würd ich auch net viel halten ...

    hf

  6. Hilfe! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FDISK
    der esel issn gruener Polo :-)
    Tomischer Esel......

    weil auf der fahrt ja doch vibrationen entstehen und fliegkraefte,,,
    In nem POLO......FLIEHKRÄFTE..??....LOL........

    Eigentlich wool i wissen obs besser iss das wasser abzulassen und vor ort neu zu befuellen?
    Bei XICE gab es oder gibt es immer noch Plug&Care-Anschlüsse.....habe ich an meiner WaKü. Damit lässt diese sich komplett vom Case trennen und als Eigenständige Einheit transportieren......und bei meinen 2 Umzügen dieses Jahr habe ich das Wasser auch nicht abgelassen. PC´s mit LuKü transportiere ich immer auf dem "Board" liegend, damit der Kühler nicht irgendwas am Sockel abreißt. Während des Transports habe ich alles schön fest im Auto positioniert und einiges Decken drumherum......von wegen der "Fliehkräfte".....damit das Case keine Kratzer bekommt, falls man mal stärker bremsen muß.....weil ein POLO an einem vorbeifliegt.....;-)))))....und Dich zur Seite drückt.....

    MFG
    Fetter IT

  7. Hilfe! #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Einfach in den Kofferraum legen, wie Fetter IT es schon gesagt, so das das MB normal liegt. Wenn deine Pumpe fest sitzt sollte alles kein Problem sein. Mein Rechner bewegt sich im Monat min.3x auf Lans und mit der Wakü ist noch nie was passiert, hab allerdings auch keine Plugn cool Anschlüsse. Aber damit dein Gewissen beruhigt ist kannst natürlich ein Handtuch unter den Tower legen falls was ausläuft.

  8. Hilfe! #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hehe ok..

    ich versuch jetz mein schlafentzug loszuwerden.

    die xice ist ne nette anschaffung. Hattest ja damals die Bilderserie reingehaut.
    mitter "Luftkühlung" hatt ich damals auch nie probs beim Transport ausser dass n kumpel mein PC verstaut hatte meinte "des basst scho" und dann ne Vollbremsung hinlegte und der PC mal gegen den Sitz knallte dabei n paar sachen verbogen wurden... aber naja. Der Funtzt no.

    "Fliehkraefte"

    ok

    stimmt ja die Kräfte sind ja auf der Flucht wo sollten sie auch hinfliegen?

    hatt jemand noch n Tipp wie man mittlere kratzer aus Blauem lack bekommt moeglichst ohne Neu zu lackiern`?

    so long

  9. Hilfe! #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!

    falls no jemand interresiert

    also zurueck vonner Lan, PC luppt.

    Also mit rumfliegenden Teilen is nix gewesen und wird au net sein normalerweise.

    Hab den innenraum mit alten handtuechern etwas abgesichert (alte die i nimmer brauch, weil die Fluoriszierende Fluessigkeit is ja Giftig.)
    Hab halt besonders um die Anschluesse herum die tuecher vorsichtig angebracht.
    Im Polo war er dann stehend hinterm sitz und der Rueckbank unkippbar gebunkert. (hab doch etwas Panik um die Kiste)

    jedenfalls is nix ausgelaufen.

    Ausser das der Kasten sau schwer war und ich nen Muskelkater vom Schleppen hab is alles ok aber Magnesium wirds schon leichter machen.

    bin am ueberlegen ob ich noch nen Rolluntersatz bastel :-)

    is doch n weiter weg manchmal bis man 2 PC´s und nen 17" CRT und nen 19" CRT ans andere Ende der Halle geschleppt hat.

    ok als Denn

    FDISK

    :017:


Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.