Hilfe Hilfe Bitte

Diskutiere Hilfe Hilfe Bitte im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mir gerade mal das Handbuch von deinem Board zu Gemüte geführt. So ein Feature gibt es da nicht. Ein sehr seltsames Problem. Zu mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Hilfe Hilfe Bitte #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JuRrAsStOiL

    Mein System
    JuRrAsStOiL's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@2.8GHz 1.38V, Sonic Tower @ YL D12SL-12
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 4x512MB Platinium EL
    Festplatte:
    1x 250gb Seagate Barracuda 7200.8
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO @ 710/800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Hyundai Q70U
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01 Mesh silber
    Netzteil:
    Seasonic S-12 430W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Pioneer DVD-RW DVR-108

    Standard

    Hab mir gerade mal das Handbuch von deinem Board zu Gemüte geführt. So ein Feature gibt es da nicht. Ein sehr seltsames Problem. Zu mal das ASUS den PC per C.O.P. ausschaltet sobald du 85° erreichst oder schon bei 60° wenn du es im Hardware Monitor eingeschaltet hast.
    ASUS C.O.P. (CPU Overheating Protection)
    ASUS C.O.P. is a hardware protection circuit that automatically shuts down the system power before temperatures go high enough to permanently damage our CPU.
    Mal gespannt ob es mit dem Zalman ähnliche Probleme gibt.

  2. Standard

    Hallo Pe2199,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe Hilfe Bitte #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Musst im Bios VOR dem Kühler-Umbau die Lüfterüberwachung für den CPU-Lüfter ausschalten - dann lüppts

    edit: Seh grad im Manual, dass das bei dem Board scheinbar nich geht bzw. diese Überwachung fehlt - evtl. doch ´n Montagefehler...

  4. Hilfe Hilfe Bitte #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Pe2199

    Mein System
    Pe2199's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon xp 3,2 GHZ
    Mainboard:
    Asus A7v400-MX
    Arbeitsspeicher:
    1024 Ram
    Festplatte:
    80 GB Maxtor
    Grafikkarte:
    ATI 9800 Pro 256 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster 24 Bit
    Monitor:
    Samsung SyncMaster913 n 19 Zoll
    Gehäuse:
    Hama
    Netzteil:
    450 Watt
    Betriebssystem:
    Win xp SP2
    Laufwerke:
    Benq DVD Benner, LG DVD Laufwerk

    Standard

    ich weiss es nicht geanu , also ich wüsste nicht woran es gelegen haben könnte. Hat richtig gesessen und alles , aber eigentlich kann es nur ein Fehler meiner seits gewessen sein


Hilfe Hilfe Bitte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.