Hmmm.......

Diskutiere Hmmm....... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; LOL ! ich stelle mir das immer schön bildlich vor. Du auf der nächsten LAN zu einem anderen Freak: "Was hast du gesagt? Sprich mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Hmmm....... #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    LOL !
    ich stelle mir das immer schön bildlich vor. Du auf der nächsten LAN zu einem anderen Freak:

    "Was hast du gesagt? Sprich mal bitte lauter,verstehe dich nicht so ganz. Mein Delta ist soooo lauttt!!!" :2

    Ich sach mal,wer keine probleme hat,der macht sich eben welche *g*

    P.S.: Würde sagen,der SLK900U Kühlkörper und nen fetter DELTA Lüfter sind schon ne echte WaKü Konkurenz ..... naja,und in puncto Lärm kann man auch "Flugzeug" spielen :bj

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hmmm....... #10
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Delta und SLK900 kriegen die Temperatur tiefer als ne Wakü ;)
    wenn man dann noch 7 Deltas als gehäuselüfter nimmt ist der rechner eh auf 0 Kelvin runter ;)))

  4. Hmmm....... #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    aha die schaffen dann -278 Grad ? bisschen übertrieben :2

    aber na wakü mit den lüfter ballern die temps noch weiter runter ;) alle die ne wakü haben haben die auf super silent

  5. Hmmm....... #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Moment, jetzt redet der Chef:

    Ich habe einen SLK900 @oced 1700er mit einem 92er Titan.

    Wer mitdenkt, holt sich für die Wahl zwischen "Homebetrieb" (lustiger Begriff für was überhaupt?) und LAN-Stress eine ... Lüftersteuerung :9 (gibts schon ab 19 Öhrö)

    Wer will schon jedesmal an seinem 1Kg Kupferboliden rumhantieren, wenn er mal die Mühle zur LAN schleppt. Jungs, es ist so einfach, sicher zu sein.

    Dreht den Lüfter für "homebetrieb" auf 5 oder 7 Volt und auf LAn hoch auf 12V.

    Meine Temps @1,75 V idle/last (7V Titan): 47/53

    MFG

    P.S. Wer erzählt diesen Unsinn, dass Lukü besser ist als Wakü? Ich glaub, ich bin im Media-Markt :ad

  6. Hmmm....... #13
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by -dOm-@22. Jun 2003, 22:18
    aha die schaffen dann -278 Grad ? bisschen übertrieben  :2
    nun ist doppelt übertrieben, weil 0 K=273,15 °C :7
    Sorry, aber das konnte ich so einfach nicht stehenlassen...
    :2

    @Carnefix:
    Also ich wage zu bahupten, wenn Lüfter auch für wirklichen Dauersatz gebaut sind, dann sind es Papst-Lüfter... :bj

  7. Hmmm....... #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Thanatos+23. Jun 2003, 01:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thanatos @ 23. Jun 2003, 01:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---dOm-@22. Jun 2003, 22:18
    aha die schaffen dann -278 Grad ? bisschen übertrieben* :2
    nun ist doppelt übertrieben, weil 0 K=273,15 °C :7
    Sorry, aber das konnte ich so einfach nicht stehenlassen...
    :2

    [/b][/quote]
    Mal wieder nicht aufgepasst in Physik wat.

    0 K => -273,xx °C Grad

    273,xx K => 0°C

    ist das denn so schwer &#33;&#33;&#33;

  8. Hmmm....... #15
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Twin_Four+23. Jun 2003, 09:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Twin_Four @ 23. Jun 2003, 09:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by -Thanatos@23. Jun 2003, 01:11
    <!--QuoteBegin---dOm-
    @22. Jun 2003, 22:18
    aha die schaffen dann -278 Grad ? bisschen übertrieben&nbsp; :2

    nun ist doppelt übertrieben, weil 0 K=273,15 °C :7
    Sorry, aber das konnte ich so einfach nicht stehenlassen...
    :2

    Mal wieder nicht aufgepasst in Physik wat.

    0 K => -273,xx °C Grad

    273,xx K => 0°C

    ist das denn so schwer &#33;&#33;&#33;[/b][/quote]
    *LOL*, da hat wohl gestern Nacht zu später Stunde meine Tastatur das Minus verschluckt... :ad
    Von Freitag bis Sonntag insgesamt weniger als 4 Stunden Schlaf waren wohl doch zu wenig...
    :2
    Das da nen Minus hingehört war mir schon klar, nur hat mir wohl gestern meine Tastatur beim tippen nicht mehr gehorcht.... :ae
    Wenn ich in Physik nicht aufgepasst hätte, wäre es etwas dumm jetzt im zweiten Semester eines Ingenieurstudienganges zu sein... *gg*
    Mit dem Physik-LK im Abi wärs denn wohl auch nichts geworden... *gg*
    Also, sorry für meinen groben Tippfehler, werde bei meiner Tastatur mal das "-"-Zeichen ölen... :1
    Gruss, Thanatos.
    :4

  9. Hmmm....... #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ok ich hab mich entschlossen den Lüfter zu bestellen und dann einen kleinen Artikel für Teccentral zu schreiben&#33; :9


Hmmm.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.