Hydor oder Eheim Pumpe?

Diskutiere Hydor oder Eheim Pumpe? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; http://watercoolplanet.de/phpbb2/viewtopic...586c69be3172097 Da ist ein Thread, bei watercoolplanet.de .... es gibt dort einen, der hat sie und stellt für mich etwas komische Vergleiche mit anderen Produkten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Hydor oder Eheim Pumpe? #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    http://watercoolplanet.de/phpbb2/viewtopic...586c69be3172097

    Da ist ein Thread, bei watercoolplanet.de .... es gibt dort einen, der hat sie und stellt für mich etwas komische Vergleiche mit anderen Produkten wie Aqua Computer ..... naja :8

    Ich halte von deren Radi Kombinationen nix, der Dualradi kommt gerade mal an einen Single HTF ran (laut Thread) und dafür sind dann 2 Schächte oben futsch. Wenn 2 Schächte oben bei draufgehen, dann schon einen EVO240 oder HTF2-x, welche die Temps dann definitiv besser drücken.
    Und vom SingleRadi von 1a-cooling.de will ich gar nicht erst anfangen.
    Den Kühler kenne ich nicht und wenn dann NUR den Test von dem Robert dort, daher kann ich mir keine Meinung bilden. Pumpenstation habe ich selber und ist ok.

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hydor oder Eheim Pumpe? #26
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Servus,

    bei meiner Eheim war nach 3 Monaten der Gehäusedeckel mit dem Ansaugstutzen undicht (Haariß). Wurde zwar schnell und unkompliziert von AquaComputer ausgetauscht, aber wenn ich nochmal eine WaKü einbau, spare ich mir das Geld und werde auch auf eine Hydor setzen!

  4. Hydor oder Eheim Pumpe? #27
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Eheim 1046 Deutsches Produkt :ch
    Hydor kommt aus dem Spaghettifresserland... UN :ch
    :ek

    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber so isses. :db

    Naja welche Pumpe du dir jetzt käufst ist eigentlich egal, obwohl die
    Hydor Preis/Leistung besser ist. Schau auch mal bei Wassergekuehlt vorbei wenn du auf der Suche nacht WaküSets bist.

  5. Hydor oder Eheim Pumpe? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@25. Sep. 2003, 19:00
    Eheim 1046 Deutsches Produkt :ch
    Hydor kommt aus dem Spaghettifresserland... UN :ch
    :ek

    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber so isses. :db
    So meinst du es, ... denn so ist der Fall. ;-)

    Wer glaubt, dass es den Kodex "beste deutsche Qualität" immer noch gibt, der lebt hinterm Mond. Das war mal in den 70-80ern so, da konnten sich deutsche Firmen sowas noch leisten, heute wird ebenso hier auf Teufel komm heraus "produziert", genauso wie woanders. Schon mal auf unsere Wirtschaft geschaut??? Wer kann sich sowas noch leisten, bei dem Preiskampf. ;-))
    Denkst du der Deutsche ist motivierter bei der Arbeit am Band von Eheim als der Italiener bei Hydor???

    Das Zertifikat "Made in Germany" hält schon lange nicht mehr das, was es mal hielt.

    ;-)

  6. Hydor oder Eheim Pumpe? #29
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Schaut mal auf die eheims drauf...auf vielen wird man folgende aufschrift finden:

    Made in W. Germany

    Das sagt doch schon alles :ek


Hydor oder Eheim Pumpe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hydor oder eheim

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.