Hydor L20

Diskutiere Hydor L20 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo Leute, meine Pumpe Hydor L20 ist warm-heiss, ist es normal? oder muss ich die Pumpe auch kuehlen? =o)...



 
  1. Hydor L20 #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hallo Leute, meine Pumpe Hydor L20 ist warm-heiss, ist es normal? oder muss ich die Pumpe auch kuehlen? =o)

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hydor L20 #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7


    IN WELCHEN REIHEN FOLGE IST DEIN WAKÜ ich wörde die pumpe immer radi, pumpe,u.s.w machen das die pmpe auch geküld wörd :at

  4. Hydor L20 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    meine eheim pumpe ist auch sehr warm, ich denke mal das ist völlig normal. Die erwärmt das wasser leider auch mit, aber ne extra kühlung braucht man wohl nicht :9

  5. Hydor L20 #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Sach ma ist es zu hause bei euch zu warm und macht euch das wetter zu schaffen? Das sind ja heute wieder mal komische fragen.

    Natürlich wird die Pumpe warm, da fliest ja auch strom durch und es sind dort auch teile drin die sich drehen, so dass es auch reibungshitze gibt.
    Zusätzlich ist das Wasser was da durchfließt auch nochmal 30°C warm.
    Wenn der Tower zu ist ist die Luft im Tower auch min. 30°C, bei der wärme zurzeit sogar noch höher.

    Und warum sollte man die pumpe kühlen. Glaub kaum das ein normaler Nutzer der Pumpe für ein Aquarium da noch nen Lüfter vorklemmt weil die pumpe zu warm ist. :ae


Hydor L20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.