Ideale Temperatur für einen XP2000+

Diskutiere Ideale Temperatur für einen XP2000+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wo meinst du denn? Ich hab hinten 2 80er hinter der CPU und vorne einen 80er in dem einen Festplattenkäfig und einen 80er da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wo meinst du denn?

    Ich hab hinten 2 80er hinter der CPU und vorne einen 80er in dem einen Festplattenkäfig und einen 80er da drunter in der Halterung.

    Gibts da nochwas?

  2. Standard

    Hallo JimLomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by JimLomas@16. Aug 2002, 10:44
    soweit ich weiß, muß der hintere lüfter aber doch stärker sein, oder? denn sonst entsteht doch quasi nen hitzestau, oder nicht?
    Der hintere Lüfter muss nicht stärker sein, er darf nur nicht schwächer sein oder ganz fehlen.

    Also ganz einfach zwei gleiche Lüfter kaufen.

    Vielleicht kannste aus der Abdeckung vorne einfach auf der Unterseite was rausschneiden, dann darf der Rechner aber nicht direkt auf dem Boden stehen, aber das weisste ja alles selber.

  4. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Semikolon_Vergesser:

    Mein Fehler: naja ich meine unter den HDD Käfig. 60x60 geht dann wohl doch nicht. Naja ich hab das case wie gesagt noch nicht lange. habe nur mal kurz reingeguckt und habe da gesehn das da ein 60x60 Lüfter nur einpasst. Aber anscheinend passt da auch dann ein 80x80 Lüfter rein.
    60x60, 80x80. mein gott immer wieder diese werte :ae

  5. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    LoL,

    kannste mir wirklich glauben, das in die Halterung unter dem Festplattenkäfig ein 80er reinpasst.

    LoL :2

  6. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay. nun meine frage wo bekommt man gute case Lüfter Format 80x80, die leise sind und nicht mehr als 10 € kosten. also 23 db sollten die schon können, weniger ist aber besser :9

  7. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sind denn folgende kühler?

    Gehäuselüfter Enermax UC-8FAB
    Beschreibung:
    80*80, kugelgelagert, 1000-3000rpm
    Schnittstelle:
    Molex

    was ist denn molex für ne schnittstelle??? ist das der anschluß von dem ding? und wie ist der kühler generell? hat jemand schon was davon gehört?

    grüße
    JimLomas

  8. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zu den ys-tech-lüftern:

    meinst du den
    YS-Tech Fan 1,44W, den
    YS-Tech Fan 2,1,6W, oder den
    YS-Tech Fan 7,2W
    ???
    also bei dem 1,44'er steht 22db dabei. denke dann meinst du den, oder?
    der hat auch ne molex schnittstelle, also wird das wohl der anschluß sein.

  9. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Der hier hört sich nicht schlecht an. Aber 15 Teuro ?



    Daten dazu:
    Daten:
    Lautstärke dB/A DIN ca. 11 dB/A
    Lüfter regelbar / Stufenlos ja
    Luftförderleistung ca. 33 m3/h
    Spannung 12 Volt DC
    Drehzahl ca. 1500 U/min
    MTBF in Stunden ca. 68 000
    Anschluss an die Stromversogung 4 Pin Netzteilanschluss
    Maße. T x B x H 80x80x25mm
    Tachosignalleitung nein
    Garantiezeit für dieses Produkt 2 Jahre


Ideale Temperatur für einen XP2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

temperatur xp2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.